Reisemonat gebucht :)

Heute musste Aoife schon um 8 Uhr in der Schule sein also mussten wir uns sehr beeilen, aber wir haben alles geschafft :) Ich bin wieder ins Fitnessstudio gefahren, danach habe ich Zuhause schnell geduscht und musste dann auch einkaufen fahren. Tadaa zurück Zuhause habe ich mit meiner Mama geskyped und Blumenkohl gekocht. Und daaann habe ich mit Janifa geskyped und wir haben unsere Tour für den Reisemonat gebucht. Also hiermit mache ich es jetzt auch öffentlich : Wenn irgendjemand Geld los werden möchte oder nicht weiß wohin damit oder einfach etwas spenden möchte..ICH NEHME ES GERNE AN! :D Kontodaten hat meine allerliebste Mutter :D!!! 
Jaa dann war es auch schon allerhöchste Zeit die Kids abzuholen. Gesagt getan..jedoch konnten wir nur kurz Zuhause stoppen da Aoife um 4 Uhr wieder ein Termin bei Bella hatte. Als sie fertig war sind wir wieder nach Hause gefahren, haben Kyle geholt und sind in den Hundepark gefahren. Ich bin so stolz auf mich!:D Habe ich schon erwähnt das heute sehr schönes Frühlingswetter war? War wahrscheinlich auch der Grund warum ich so gute Laune hatte und sogar in einen Hundepark gegangen bin :D Ich habe auch alles überlebt, obwohl SEHR VIELE Hunde dort waren. Manchmal hatte ich auch Angst, aber ich habe alles überlebt. Kyle und die Kids hatten auch Spaß also Friede Freude Eierkuchen..!
Um kurz nach 6 waren wir dann Zuhause und ich habe schnell Dinner gekocht und wir haben gegessen. Um 7 Uhr hatte Aidan nämlich schon sein Pfadfinder treffen, da Kati noch nicht Zuhause war bin ich einfach mit den Kids dahin gefahren. Jedoch kam überraschenderweise Paul nach 20 Minuten dahin und ich bin wieder nach Hause gefahren. Um 8 Uhr kam dann Janne zu mir und wir haben geredet, Phase 10 gespielt uuund noch Busse nach New York und Boston gebucht.:) Um 11 Uhr ist sie dann auch gegangen und ich bin ins Bettchen gegangen:)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0