Nothing to do...

Joaa heute ist nichts spannendes passiert :D Morgens war alles wie immer und ich war wieder im Fitnessstudio. Zuhause habe ich geduscht und dann habe ich mit Jany geskyped:))) Wir haben unter anderem über unseren Reisemonat gesprochen! Ist ja nicht mehr lange bis es soweit ist..ahh:))

Danach habe ich noch was gegessen und dann kamen Aidan und Kati auch wieder nach Hause. Aidan hatte heute irgendeinen Arzttermin deshalb wurde er eher abgeholt. Jedoch hat Kati das alles mit ihm gemacht. Ich habe dann Aoife abgeholt und dann hat Paul die Kids schon Zuhause abgeholt. Guuut, hätte ich das mal eher gewusst!:P Ich habe dann was meine Serie geguckt und bin anschließend zur Bücherei gefahren, weil wir heute Sachen zurück bringen mussten. Bei Victoria Secret habe ich dann auch noch kurz gestoppt und dann gings wieder nach Hause. Ich habe dann was zum Abendbrot gegessen und dann meien Serie weitergeguckt.. :D

Ich sage ja..heute ist eigentlich nichts passiert.:P Deshalb kann ich jetzt auch früh schlafen gehen juhuu:)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0