It's time to say Goodbye :(

Heute hat Kati die Kids zur Schule gebracht und ich bin anstatt zum Gym erstmal zu Denise gefahren..Janne ist auch noch gekommen. Dann haben wir die letzten Stunden mit ihr verbracht und dann hieß es entgültig Abschied nehmen :'( Heute musste ich auch einfach mal weinen als ich tschüss gesagt habe. Achja war schon ein trauriger Abschied, aber ich werde sie wieder sehen!!:)

Anschließend bin ich dann ins Gym gefahren und danach wieder nach Hause. Dort habe ich Pfannkuchenteig gemacht dann geduscht und dann Pfannekuchen gemacht :P Dabei habe ich erst mit meinem kleinem Bruder geskyped und dann mit meiner Mama:)

Heute musste ich die Kids erst um 4.30 Uhr abholen, weil sie beide noch eine Aktivität nach der Schule hatten. Zuhause haben wir dann Hausaufgaben gemacht und danach durften die Kids eine halbe Stunde TV gucken, ich habe dann angefangen Dinner zu machen und um kurz nach 6 Uhr haben wir gegessen. Anschließend haben sich die Kids fürs schwimmen fertig gemacht, ich habe alles zusammengepackt und dann ging es loos. Heute habe ich wirklich mal gelesen als ich in der Schwimmhalle gewartet habe :P Wir waren natürlich auch wieder die letztens die aus der Umkleide raus waren, aber naja :D

 

Als wir wieder Zuhause waren war kurz nach 8 und ich habe die Schwimmsachen noch gewaschen und die Küche sauber gemacht. Danach habe ich mit den Kids eine Show geguckt und um 8.40 Uhr kam Kati nach Hause!:) Wir haben noch kurz geredet und jetzt liege ich im Bett und habe noch eine Folge von meiner Serie geguckt und werde jetzt schlafen gehen. Bis Morgen:)

Achja und die Aoife meinte heute, sie hat von ihrer Cookie Bestellung 2 Cookies der Kati gegeben damit sie die gut aufbewart, da Aoife an meinem Geburtstag einen von ihren Cookies mit mir essen will, weil ich dann ja wieder süßes esse und mein Geburtstag ist. Ohhh das fand ich so süß von ihr!! :)))  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0