Last Day with Denise..:(((!!

Jaa heute habe ich gefrühstückt und habe mich dann wieder ins Bettchen gelegt :P Irgendwann bin ich dann aufgestanden und habe mich schnell fertig gemacht und dann gings um 11.30 Uhr zu Denise.Janne war auch schon da und dann saßen wir erstmal mit einem ihrer Gastkinder und ihrer Gastmama in der Küche.Um halb 1 kamen dann noch Julia und Jenny und dann sind wir auch gegangen und alle zur Mall gefahren.Denise wollte noch ein letztes Mall shoppen...! Ich habe mir abeer nichts gekauft juhuu:) Anschließend sind wir noch zu Starbucks und haben geredet und Bilder von Denises Reisemonat angeguckt.:) Gegen 4 haben wir Denise dann wieder nach Hause gebracht und sie musste weinen und dann musste ich auch fast weinen:(( Wir anderen sind dann zu Plan B gefahren und haben dort Dinner gegessen bzw Janne ist um 5 gefahren, weil ihr Gastkind heute Geburtstag hat und die auch essen gehen wollten. Nach unserem leckerem Dinner sind wir noch zu TCBY gegangen und ich habe kein Eis gegessen wuhuu ich bin soo gut:)))

Gegen 7 Uhr gings dann nach Hause und die nächste Falle..Aoife hat von ihren Girls Scouts aus ja diese Cookies bestellt und ich habe ja auch eine Packung gekauft um ihr einen gefallen zu tun und natürlich sind die genau heute alle angekommen :D Naja ich bin aber stark geblieben und habe keinen Cookie gegessen und meine Packung ist auch noch zuu!!! Ich habe dann noch was mit den Kids und Kati geredet und bin dann auf mein Zimmer gegangen. Haha und es war so lustig, Kyle ist nicht von meiner Seite gewichen, weil ich nach dem Hund von Denise gerochen habe glaube ich :D:D

Vorhin bin ich nochmal runter gegangen und habe mit Kati geredet ob ich im Juni einen Freitag off haben kann, weil wir eine Tour zu den Niagarafällen machen wollen. Sie hat gesagt sie sagt mir in den nächsten Tagen bescheid, ich kann davon ausgehen das ich da off haben kann aber ich soll besser noch nicht buchen! :P Danach haben wir noch über ganz viele andere Sachen geredet auch über meinen Geburtstag etc. 

 

Jetzt habe ich noch 2 Folgen von meiner Serie mit den Teenagern da geguckt..bin ja jetzt bei Staffel 2, aber jetzt ruft das bettchen!!

Alsooo Tschöö mit öö und bis Morgen:))

 

Ohh und Denise hat uns heute jedem 2 Rosen geschenkt!! So schön, ich bin echt traurig das sie geht. Ich mag sie sehr und habe sie auch sehr in mein Herz geschlossen ! Mit ihr konnte man immer gut reden und auch Spaß haben!! ♥

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0