AUAAAA :D:D

Hallooooo:)))

Heute bin ich um 7 Uhr aufgestanden und habe mich fertig gemacht und gefrühstückt. Anschließend habe ich mit meiner Omi geskyped, die ja heute Geburtstag hatte:)))

Um halb 9 bin ich dann zum Bus nach Hartford gefahren der zum Glück mal wieder pünktlich war!:) Allerdings konnte ich diesesmal im Bus nicht schlafen, also habe ich auch mal gesehen wo wir so her fahren :D Nach 2 Stunden waren wir dann wieder in New York und Steffi hat schon an meiner Haltestelle gewartet:) Wir sind dann zuerst zum Highline Park gegangen, müsst ihr mal googeln..es war auf jeden Fall sehr schön und wir sind ihn komplett hoch und runter gelaufen!! Vom Highline Park ging es dann über den Times Square zur Columbia University! Also von der 14th Street bis zur 116th Street. Also von fast ganz unten nach ganz oben, ahhh es war so weit!! Vorallem hatte ich ja immer noch Muskelkater und ich bin echt an meine Grenzen gekommen :D:D Naja als wir dann endlich angekommen sind, haben wir uns erstmal auf die große Treppe vor der Libary gesetzt und eine Pause gemacht :P Es war total schön, die Sonne hat auch geschienen und wir haben es einfach nur genossen!!:)) Ich war zwar zu warm angezogen, aber man kann ja zum Glück die Jacke ausziehen:P Danach haben wir uns noch die Uni angeguckt und sind noch in einen Laden gegangen wo Steffi sich ein T-Shirt von der Uni gekauft hat. Haha, zurück sind wir dann NICHT gelaufen sondern schön mit der U-Bahn gefahren!! Wir haben uns dann einen abgelegenen McDonald gesucht, weil wir keine Lust auf die ganzen Menschen hatten und haben dort was gegessen..und geredet..soviel das wir die Zeit vergessen haben und dann um halb 7 auch mal los mussten :P Wir sind dann noch ein Stück zusammen gegangen und dann haben sich unsere Wege an einer Straßenecke getrennt!! Aber gutes Timing, denn genau dann hat Denise angerufen die heute aus ihrem Reisemonat zurückgekommen ist und gerade genau da angekommen ist wo ich war. Also habe ich kurz gewartet und dann sidn wir zusammen zum Bus gegangen..bzw..wir haben noch einen Dönerladen gefunden..leider war ich schon satt, aber Denise hat sich dann noch eben einen Döner geholt und dann gings zum Bus und ab nach Hause. Die Rückfahrt ging schnell umd weil wir die ganze Zeit geredet haben!:) Ich habe sie dann noch nach Hause gefahren und als ich dann Zuhause war, waren Kati und ihre Schwester noch unten. Ich habe mich dann noch was mit ihnen Unterhalten und bin dann auch schlafen gegangen!!

Es war heute ein sehr schöner Tag und es war schön Steffi wieder zu sehen!!:)) UUND es war auch schön Denise wieder zu sehen..ich werde sie vermissen!:( 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0