Hei !

und da ist auch schon wieder Freitag!! Irgendwie ging die Woche schnell um, obwohl Aidan 2 Tage Zuhause war! Najaa..also angefangen hat alles wie immer!! Nur leider hatte ich heute totalen Muskelkater in den Beinen und ich bin laut Noora wie ein Roboter gegangen :D Naja trotzdem bin ich ins Fitnessstudio gefahren und habe SPort gemacht, soll ja angeblich helfen:D Jenny habe ich heute nach gefühlen 2 Monaten auch mal wieder gesehen und joa:) Anschließend sind Julia und ich zu Janne gefahren und wir haben Milchreis gekocht, uuhhhh es war so lecker:))) Julia musste dann wieder fahren und Janne und ich haben ganz spontan beschlossen zur Mall zu fahren, weil sie noch was bei H&M umtauschen musste und wir bei Target M&M's mit weißer Schokolade holen wollten. Also sie sind mit weißer Schokolade gefüllt ( Danke an Steffi für den Hinweis ;D ) Wir haben direkt 2 Packungen geholt :D Danach gings wieder nach Hause, wo ich erstmal die M&M's in den Koffer geräumt habe und danach geduscht habe. Dann hatte ich noch kurz Zeit um mit meiner Mami zu skypen und danach war es wieder Zeit die Kids abzuholen. Zuhause haben wir nur kurz einen Snack gegessen und dann habe ich die Kids zum turnen gebracht. Ich hatte Paul Nachmittags angerufen und mit ihm abgemacht das er die Kids beim turnen abholt, weils ja ein Daddy Wochenende ist..da ich ihm aber nicht so ganz vertraue in der Sache mit der Pünktlichkeit bin ich in der Zeit einfach zu CVS und so gefahren und habe mir die Zeit vertrieben.Um 5.10 Uhr habe ich eine sms von Paul bekommen das er jetzt Zuhause los fährt..gut das er aber mind. eine halbe Stunde braucht...!! Also habe ich die Kinder schnell vom turnen abgeholt und wir haben dann im Auto auf ihn gewartet :P Als er dann kam bin ich nach Hause gefahren, habe mich kurz fertig gemacht und dann kam Noora zu mir. Zusammen sind wir dann erst zur Mall gefahren und danach haben wir bei Friendlys Dinner gegessen. Dank meinem Coupon den wir hatten, haben wir ein essen umsonst bekommen und jeder musste nur 8 Dollar zahlen juhuu=)) Wir hatten einen schönen abend und viel Spaß:) Außerdem kann ich jetzt ein bisschen Finnisch sprechen :D:D "Hei " heißt übrigens hallo :P Jaa ich lerne jetzt ein bisschen von Noora, kann ja nie schaden.

 

Jetzt ist kurz nach 11 und ich liege im Bett und werde jetzt auch schlafen!! Morgen treffe ich mich mit Steffi in New York :)) Ich freue mich!! uund meine Omi hat Morgen Geburtstag ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0