Noch 1 Monat :)

Juhuu heute Morgen fing ein ganz normaler Tag an und beide Kids sind zur Schule gegangen:)
Ich bin ins Fitnessstudio gefahren und danach wieder nach Hause, dort habe ich geduscht, gegessen, wäsche gemacht und geskyped:)

Dann war es auch schon wieder Zeit die Kids abzuholen und von der Schule aus ging es direkt zu Aoifes counselling. Paul hat Aidan dann bei Aoifes counselling abgeholt und ist mit ihm zu seinem counselling gefahren und ich bin mit Aoife wieder nach Hause gefahren!:) Dort habe ich dann meine Wäsche angefangen und Aoife hat ihr Zimmer aufgeräumt und dann etwas TV geguckt. Um 6 Uhr habe ich sie dann zu Aidans counselling gebracht, weil Paul dann noch was mit den Kids machen wollte. Eigentlich hätte ich dann um 7 Uhr mein Aupair Meeting gehabt, aber das wurde wegen dem Wetter abgesagt. Es sollte nämlich wieder glatt werden etc. Also bin ich dann einfach nach Hause gefahren, habe meine Wäsche zu Ende gemacht und dann endlich mal wieder Gossip Girl geguckt :D Ich habe die 4.Staffel jetzt auch durch und kann nun endlich mit der 5. anfangen..juhuu!! :)

So jetzt ist aber gleich 10 Uhr und deshalb werde ich schlafen gehen. Heute in 1. Monat kommen meine Eltern, meine Brüder und Annika!! Ich freue miich und hoffe das bis dahin der Frühling da ist :P  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jany (Freitag, 02 März 2012 14:43)

    Miss U Larry!! Naechstes Wochenende sehe ich dich wieder! Freue mich!! :*