Early Dismissal...

Hallöcheeeen:))

Juhuu heute sind beide Kinder wieder in die Schule gegangen!:) Als ich die Kids zur Schule gebracht habe musste ich noch kurz mit reingehen um was für Aidan zu klären und danach bin ich ins Fitnessstudio gefahren..ENDLICH WIEDER :) Julia und Ich haben heute unseren Membership erweitert und können jetzt auch so eine Art Sonnenbank nutzen...!:P Als ich noch im Gym war habe ich eine Nachricht von Kati bekommen das die Kids heute 90 Minuten eher Schluss haben, weil es Schneien soll!! ACHSOO!! Naja ich bin dann noch eben einkaufen gefahren und danach nach Hause um zu duschen. Ich hatte sogar noch Zeit um was von meiner neuen Serie zu gucken und um mit meiner Mama zu skypen. Um 2 Uhr habe ich dann die Kids abgeholt und es hat leicht angefangen zu schneien, aber es ist nichts liegen geblieben. Naja, wir haben dann erst Hausaufgaben gemacht und dann eine Stunde mit dem AuPair geskyped was vor 3 Jahren oder so hier war. Danach durften die Kids TV gucken und ich habe kurz mit meinem Freund geskyped. Ehhhm dann habe ich mit den Kindern noch ein Spiel gespielt und als wir fertig waren, kam Kati auch shcon nach Hause. Zusammen haben wir wieder Dinner gemacht und anschließend gegessen. Es war sehr lecker:)) 
Als wir fertig waren haben wir wieder alles aufgeräumt und sauber gemacht.

 

Jetzt habe ich noch ein paar Folgen von der Serie geguckt und habe die erste Staffel jetzt auch durch :D:D  

Ich sage dann mal Gute Nacht und Bis Morgen und tadaaa morgen ist schon MÄRZ!! Ich kann es gar nicht glauben ahhh!!

 

Achja und Ich bin gespannt ob Morgen Schule ist oder nicht..ich will es aber hoffen...!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2