AHHHHHHHHHHHHHHHH

Heute war ein doofer Tag!! Aidan ist wieder Zuhause geblieben, weil er keine Lust hatte zu gehen -.- Kati hat ihn gefragt ob er gehen will oder nicht..natürlich sagt er neein! und dann meinte sie es wäre auch besser wegen seinem Husten, ehm ja ok!! Ich war ein bisschen sehr sauer.

 

Naja bringt mir nichts, musste trotzdem arbeiten. Also Aoife für die Schule fertig gemacht, bei der Schule angerufen und gesagt das Aidan wieder nicht kommt und dann Aoife zur Schule gebracht. Aidan habe ich danach erstmal gesagt das er heute nicht den ganzen Tag TV gucken darf, sondern die meiste Zeit spielen muss. Damit er vllt. mal merkt das es gar nicht soo cool ist Zuhause zu bleiben!! Also haben wir den Vormittag damit umgeschlagen das er hauptsächlich gespielt und rumgequengelt hat!! Nach dem Lunch haben wir uns fertig gemacht und sind zu CVS gefahren, wo wir Bilder vom Zoo ausgedruckt haben die er bald mal mit in die Schule nehmen will ( wenn er dann mal wieder Lust hat zu gehen!! ) Anschließend gings wieder nach Hause wo er noch was gespielt hat  und dann was TV geguckt hat. Um halb 4 haben wir Aoife abgeholt und sie hat ihre Hausaufgaben gemacht. Dann sind wir in die Bücherei gefahren wo wir wieder schön Zeit verbracht haben und Zuhause habe ich dann angefangen Dinner zu machen. Leberkäse und Kartoffeln. Kati kam um 7 Uhr nach Hause und dann haben wir gegessen. Eigentlich hatte ich geplant danach noch ins Fitnessstudio zu gehen aber 1. war es schon ein bisschen zu spät und 2. bin ich einfach viel zu müde und kaputt!! Also habe ich es einfach gelassen.

 

Ich liege jetzt im Bett und habe gerade 3.Folgen von "The Secret Life of American Teenager" geguckt. Die Serie habe ich mir heute aus der Bücherei mal ausgeliehen und ist echt spannend :D:D Vllt. gucke ich jetzt noch eine 4.Folge, wenn ich nicht vorher einschlafe!!!

So zum Schluss HOFFE ich noch das morgen beide Kinder in die Schule gehen!! Aidan meinte vorhin zu Kati "Mein Husten ist wirklich sehr schlimm vllt sollte ich morgen doch noch nicht in die Schule gehen!!" AHH dieser Schlingel dem geht es soo gut und der hat am ganzen Tag vllt. 5 mal gehustet. Vorhin meinte Kati noch er geht morgen auf jeden Fall..HOFFENTLICH ist sie morgen auch noch dieser Meinung! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0