2 Überraschungen...

ohja eine gute und eine schlechte Überraschung :D
Die erste war, tadaaa Aidan hat sein Schwänzchen hinten nicht mehr, also er hat es abgeschnitten jetzt hat er endlich einen normalen Haarschnitt juhu:))) Aber dafür war er heute auch "krank" und ist Zuhause geblieben. :(
Ich bin ja noch davon überzeugt das er nicht krank war, sondern einfach nur keine Lust auf Schule hatte aber naja, wenn Mama sagt er kann Zuhause bleiben kann ich ja nicht sagen er muss gehen :P

Zum Glück durfte er die ganze Zeit TV gucken, also konnte ich etwas skypen..erst habe ich mit meinem Freund geskyped, dann mit meinem kleinen Bruder und dann mit Alina und meiner Mama :)) Zwischendurch habe ich Aidan auch mal vorm Fernseher weg geholt und er musste Lego spielen und wir haben Mittag gegessen. Um halb 4 haben wie dann Aoife von der Schule abgeholt und sind von dort aus direkt zu ihrem Brownie Meeting gefahren! Heute mussten Aidan und Ich da bleiben, weil wir gefragt wurden ob wir helfen können und wir haben vor 2 Wochen oder so zugesagt. Allerdings muss ich sagen, ich verstehe nicht wieso :D Sie brauchte uns gar nicht..wir saßen nur rum...und die alle auch..! :D:D Es war nur anstrengend weil die ganzen kleinen Mädchen total aufgedreht waren und nur geschriehen und gekreischt haben und ahh :D:D Also nach den 1 1/2 Stunden war ich echt richtig fertig!!!! Wir sind dann schnell nach Hause gefahren, wo ich schnell Dinner gemacht habe und Aoife sich fürs schwimmen fertig gemacht hat! Dann ging es auch schon wieder los zum schwimmen! Aidan habe ich verboten heute zu schwimmen und dann war er sauer auf mich, aber ich habe gesagt wer nicht in die Schule geht, weil er so krank ist kann auch nicht schwimmen gehen!! Nach dem schwimmen gings nach Hause und dann habe ich noch schnell die Küche aufgeräumt. Kati war leider immer noch nicht da, aber ich war irgendwie so müde und fertig ich wäre am liebsten sofort eingeschlafen :D Also Kids vorn Fernseher gesetzt und ich habe mich auf den Sessel gesetzt und gewartet bis Kati kam...!! Um kurz nach halb 9 war sie endlich Zuhause und wir haben nur kurz geredet und danach bin ich direkt auf mein Zimmer gegangen. Ich werde jetzt auch direkt schlafen weil ich einfach nur müde bin :D
Hoffentlich gehen morgen alle Kinder schön in die Schule..!!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0