Gilly Hicks Spring Break Partyyy :))

Jaa der Tag hat unspektakulär angefangen..ich bin wach geworden, dann habe ich mich noch was ausgeruht, dann habe ich gefrühstückt und danach habe ich mich wieder ins Bett gelegt :D:D 
Irgendwann habe ich in meinen Account von Cultural Care geguckt und gesehen das ich schon mein Rückflugdatum angeben kann, ahhh es ist so komisch!!! Mal sehen ich muss erstmal den Reisemonat komplett planen und nachdenken und mit Kati sprechen und dann werde ich es angeben, aber ich habe schon so meine Daten im Kopf :P

Um kurz vor 1 bin ich dann mal duschen gegangen, habe mich fertig gemacht, noch was gegessen und dann gings zu Juliaaa, Janne ist auch dahin gekommen und zusammen sind wir zur Mall gefahren wo wir den ganzen Tag verbracht haben:P Und ich war so stolz auf mich, weil ich nichts gekauft habe, aber dann kam ja unsere Gilly Hicks Partyyy!! AHH!!!

Erstmal musste man vor dem Laden warten, weil SO viele Menschen da waren. & es erst um 6.30 Uhr angefangen hat. Also haben wir eine Stunde davor gewartet, aber waren dafür auch ziemlich weit vorne :D Am Eingang standen dann wieder Lifeguards und man hat Gutscheine bekommen, vor uns hat eine eine 200 Dollar Giftcard gehabt..oh die Glücklicheee!! Ich hatte ein Gutschein für ein Tshirt und 30% auf alles. Tadaa!!

Ich habe 78 Dollar ausgegeben :(( ABER ich habe 2 schöne Bikinis bekommen und ein Kleid, was ich mir schon immer holen wollte ich aber keine 60 Dollar dafür ausgeben wollte :D Auf die Bikinis war 30 % und das Kleid war auf 30 Dollar reduziert und dann habe ich ja nochmal 30% off bekommen!! Juhuuuu:))) Aber es war so eng und voll in dem Laden, schon ein bisschen nervig!! Um 9 Uhr waren wir endlich fertig und konnten gehen wuhuu!

Jetzt liege ich im Bett und werde auch schlafen da mittlerweile halb 11 ist und ich müde bin!! Morgen fängt wieder eine normale Arbeitswoche an:)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicers Reviews (Montag, 15 April 2013 17:36)

    I shared this on Facebook! My pals will really want it!