Beardly's Zoo :)

Hallooo!!:)))

Heute bin ich um 8 Uhr aufgestanden und habe mich fertig gemacht. Leider sind wir zum Frühstücken zu McDonald gefahren, ist jetzt nicht mein Lieblings Frühstück aber ich habe es überlebt :D Von dort aus haben wir uns dann auf den Weg zum Zoo gemacht!:)
Es war ganz schön windig draußen und auch ein bisschen frisch. Im Zoo war es eigentlich sehr schön!:)) Es ist zwar ein kleiner Zoo, aber dafür ist er gut!! Jedoch habe ich in Deutschland schon viel schönere Zoos gesehen. Wir waren ca.4 Stunden dort und haben auch dort Lunch gegessen, mit Blick auf die Tiger wuhuu :D Die Kids hatten auch ihren Spaß und alles war wunderbar:) Auf dem Rückweg haben wir in Hartford noch bei einem DEUTSCHEN Wurstladen gehalten, den Kati mir mal zeigen wollte und wo ich mir ganz viel Wurst aussuchen durfte. In diesem Laden gab es alles..deutsche Süßigkeiten, deutsche Zeitschriften, Sprühdeo, Salami, Käse, Leberkäse etc. ALLES !! Sogar die Verkäuferin war deutsch und sie hat mich erstmal gefragt ob meine Wimpern echt wären etc und dann hat sie mich beneidet und all ihren Mitarbeiterinnen meine Wimpern gezeigt :D:D Ja es war ein schöner Aufenthalt im Wurstladen und ich habe jetzt Salami und Fleischwurst und Leberkäse und Leberwurst uuund Schwarzbrot :)) und noch so nen paar andere Sachen! Ich habe mir aber nichts süßes ausgesucht weil ich ja eh bis April nix essen darf und ich habe es geschafft juhuu :D:D Achja und Kati hat deutschen Pudding gekauft..also den in der Tüte ahh :))

 

Wir waren dann um kurz vor 5 wieder Zuhause und um halb 6 musste ich schon wieder fahren, weil ich mich mit Janne getroffen habe. Zusammen sind wir nach Hartford in die Cheesecake Factory gefahren, wo Noora ihren Geburtstag gefeiert hat!:) Es war ein sehr schöner und lustiger Abend:) Eigentlich wollten wir danach noch Bowlen, aber das haben wir auf nächste Woche verschoben :P 

 

Janne und ich haben am Ende noch ne Stunde im Auto gequatscht und dann bin ich Zuhause kaputt und müde ins Bettchen gefallen ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0