Schnee!?!?

ohhh Gott war das ein Tag!!! :D

Erstmal wache ich heute Morgen auf und draußen ist alles weiß!! WHAAAT? Ja genau es hat geschneit!! Dabei hat die ganze Woche die Sonne geschienen und es waren 13 Grad, wir waren ohne Jacke draußen und dann DAS AHHH!!!

Naja trotzdem musste ich aufstehen! Kati ging es besser also ist sie heute auch wieder arbeiten gefahren.  Wir haben dann erst gefrühstück, danach haben wir uns kurz ausgeruht bzw. sind wach geworden und dann gings ab in Schnee. Allerdings haben die Kids es nicht lange draußen ausgehalten, weil der Schnee total nass war! Drinnen haben wir dann Spiele gespielt und haha dann kam das beste!!!! Aidans Tür hat kein Schloss mehr und sie war zuu, also hatten wir ein Problem denn wir mussten sie aufbekommen!! Aidan wollte spielen und außerdem sind ja seine ganzen Anziehsachen etc. in seinem Zimmer :D Ich habe dann schnell meinen Papa angerufen und zusammen haben wir es geschafft juhuu!! :D:D Naja dann haben wir bis ca. 11.30 Uhr gespielt und dann durften sie TV gucken während ich Lunch gemacht habee. Nach dem Mittagessen habe ich wieder alles aufgeräumt und mich fertig gemacht und dann sind wir kurz zur Bücherei gefahren und danach haben wir Aoifes Freundin Julie abgeholt. Zusammen haben wir dann noch kurz getankt und dann gings ab ins Science Center. Juhuu ich liebe es, dort verbringen die Kids einfach immer Stunden!! Nur heute war es anstrengender weil Julie dabei war und die echt nervig ist :D Außerdem ist sie auch dreist aber das führe ich jetzt hier nicht weiter aus. Um Kurz vor 5 Uhr sind wir dann wieder gefahren!! 4 Stunden reichen ja auch:P Wir haben dann Julie nach Hause gebracht und sind dann selber nach Hause gefahren. 

 

Die Kids haben sich dann vor den TV gesetzt und Ich habe Dinner gemacht. Anschließend wie immer alles aufgeräumt und sauber gemacht und dann habe ich mein Zimmer aufgeräumt! Und da ich wirklich müde und einfach nur fertig war habe ich die Kids einfach TV gucken lassen und mich dazu gesetzt!! Immerhin habe ich heute 13 Stunden gearbeitet, da können die auch ruhig mal die letzten 2 Stunden Tv gucken:D:D 

 

Um 19.45 Uhr hat Kati angerufen und gefragt wie der Tag war und das sie auf dem Weg ist etc!!! Ich war echt froh als sie endlich Zuhause waar.!!

Wir haben dann noch geredet und dann kam auch schon die Janne:)) Wir ssind dann auf mein Zimmer gegangen und haben geredet und geredet und Phase 10 gespielt und nochmal geredet!! :D

Jetzt ist kurz nach 12 und sie ist gefahren, ich muss jetzt auch schnell schlafen weil ich morgen früh um 8 Uhr aufstehen muuss..ahh!! Ich fahre mit meiner Gastfamilie erst zu einem deutschen Wurstladen und danach in den Zoo juhu:))  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0