Last Day of Camp...

ohh das war ein langer Tag!! Angefangen hat er normal...! Kati ist Zuhause geblieben, weil es ihr noch nicht besser ging und ich habe die Kids ins Camp gefahren! Von da aus bin ich dann direkt wieder ins Gym gefahren und habe dort meine freie Zeit vertrieben. Zuhause habe ich schnell geduscht und dann war es auch schon wieder Zeit Aoife abzuholen. Mit ihr bin ich dann schnell wieder nach Hause um die ganzen Bücher aus der Bücherei zu holen und wir haben noch bei Stop & Shop gehalten, weil wir noch genau 4 Sachen brauchten :D Dann mussten wir Aidan abholen und zusammen sind wir dann in die Bücherei gefahren. Um kurz vor 2 haben wir uns dann auf den Weg zu Bella gemacht, wo Aoife heute wieder ihren Termin hatte. Als ich mit Aidan dort gewartet habe, hat Kati erst angerufen und dann kam sie vorbei da sie auch mit Bella reden wollte!
Aidan und Ich sind dann nach Hause gefahren und Ich habe ihm Lunch gemacht. Als er fertig war mit essen kamen Aoife & Kati schon zurück und auf einmal ging es beiden nicht mehr gut ahhh!! :D Ich habe dann erstmal die Küche aufgeräumt und Aidan gebadet und dann wollten Kati & Aoife Suppe also habe ich Suppe gekocht und ihnen gebracht. Danach habe ich mich wieder um Aidan gekümmert, aber zum Glück kam dann um kurz vor 4 sein Playdate wuhuu. Also war Aidan schonmal beschäftigt..Aoife ging es dann besser also musste ich sie beschäftigen. Wir haben dann in meinem Zimmer 2 Runden Life gespielt und danach haben wir mit den Zeichenblöcken die meine Mama geschickt hat ganz viel gezeichnet und gemalt. Um 6 Uhr wurde Aidans Freund wieder abgeholt und Ich habe Dinner gemacht. Kati war die ganze Zeit im Bett und hat gefragt ob ich die Kinder noch bis 7 nehme damit sie noch was schlafen kann. Natüüürlich, also haben wir Dinner gegessen und danach habe ich wieder alles aufgeräumt. Eigentlich war dann auch 7 Uhr ABER ich habe Kati mal nicht geweckt odeer so. Ich habe den Kids verboten hoch zu gehen und wir haben dann TV geguckt. Um 20.20Uhr habe ich den Tv ausgemacht und wollte die Kids ins Bett bringen, aber Aidan ist dann zu Kati zum kuscheln..bzw ist auch direkt eingeschlafen und dann wollte Aoife noch kurz mit Kati kuscheln. Aber naja das kann ich ihnen ja nicht verbieten:D Kati hat sich bei mir bedankt und ich liege jetzt fertig und müde im Bett :D Und Ja ich habe mich heute wieder mal besonders wie eine Mama gefühlt. Juhuu noch 1 Tag dann ist Wochenende....aber Morgen habe ich die Kids auch von 7 Uhr Morgens bis 8 Uhr Abends denke ich mal...abwarten!! 
& ich habe heute Post bekommen das die Flüge von Fuby & Mir verschoben wurden. Jedoch ist es kein großer Zeitunterschied also halb so wild !!! Es ist jetzt zwar erst kurz vor 9, aber ich glaube ich werde trotzdem gleich einschlafen:D:D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0