2 more days...!

juhuu noch 2 Tage und dann sind die Ferien vorbei!:))

Heute hatten die Kids wieder Camp, nachdem ich sie dort abgeliefert hatte bin ich wieder schnell ins Fitnessstudio gefahren! Zuhause hatte ich wieder nur ganz kurz Zeit um zu duschen und mich anzuziehen und dann musste ich auch schon wieder los Aoife abholen. Heute sind wir einkaufen gefahren und danach haben wir Aidan vom Camp abgeholt!:) Bei uns war ein ganz großer Unfall und die ganze Straße wurde gesperrt..zum Glück wurde sie genau hinter der Einfahrt zu unserer Straße gesperrt sodas wir noch nach Hause konnten!!

Dann haben wir Lunch gegessen bzw ich habe es erstmal gemacht und die Kids haben solange gespielt. Nachdem ich die Küche sauber hatte durften sie eine Stunde Tv gucken und dann haben wir mal wieder das Spiel "Life" gespielt. Haha sie lieben es einfach:D  Um halb 5 kam Kati dann auch nach Hause und ist dann mit Aidan zum counselling gefahren. Ich habe dann mit Aoife nochmal Life gespielt, dann hat sie eine Show geguckt. Anschließend haben wir mit Kyle gespielt und danach NOCHMAL Life ahh :D:D Als das Spiel zu Ende war kamen Kati und Aidan auch wieder nach Hause. Kati gings auf einmal nicht so gut ( ich glaube sie hat das was Aoife am Montag hatte ) und sie wollte mal wieder zu McDonald..ich sollte fahren weils ihr nicht so gut ging. Gesagt getan..! Wir sind auch nur durch den Drive Thru gefahren und Kati wollte ganz schnell wieder nach Hause, weil es ihr immer schlechter ging. Zuhause hat sie sich auch direkt übergeben. Ohjee!! Ich habe sie noch gefragt ob ich irgendwas für sie tun kann oder ob sie ins Bett will und ich mich um die Kids kümmer aber sie meinte es wäre alles ok..also liege ich jetzt in meinem Bett, bin froh das der Tag vorbei ist und werde gleich schlafen damit ich den morgigen Tag auch gut überstehe :P

 

Achja und Tag Nummer 3 ohne Süßigkeiten ist geschafft juhuu "nur" noch 38!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vitaliy (Dienstag, 10 Juli 2012 03:35)

    Thanks for data