2.Tag ohne Süßigkeiten:D

Juhuu ich habe jetzt schon 2 Tage ohne Süßigkeiten ausgehalten!! :D:D Fällt mir aber leider gar nicht mal sooo leicht!!:((

Heute fingen die Camps von den Kids an!:) Also haben wir normal gefrühstückt und danach mussten sie sich fertig machen. Aoife ging es zum Glück wieder gut!! Das einzige Problem ist nur das beide Camps um 9 Uhr anfangen und nicht am selben Ort sind, also kommt Aidan jetzt immer ein bisschen zu spät. Nachdem ich beide Camps gefunden hatte und beide Kinder abgeliefert waren bin ich ins Fitnessstudio gefahren:)) Als ich wieder Zuhause war, war schon 11.15 Uhr also musste ich ganz schnell duschen, mich anziehen und los Aoife wieder abholen. Ihr Camp geht nämlich nur bis 12! Wir sind dann in die Bücherei gefahren und gegen 1 Uhr sind wir wieder gefahren um Aidan von seinem Camp abzuholen!! Zum Glück lieben sie beide ihr Camp also hatte ich begeisterte und gute gelaunte Kids :P

Als wir Zuhause waren, waren sie ein bisschen zu aufgedreht und haben mich ein bisschen genervt, aber ich habe es schnell in den Griff bekommen:P Wir haben dann kurz Lunch gegessen und dann hat Aidan Lego gespielt und Aoife gelesen. Um 2.30 Uhr kam dann auch Paul um die Kinder abzuholen und ich hatte Freizeit. Da er meinte er bringt die Kids zwischen 5 und 5.30 Uhr zurück habe ich mich entschieden einfach Zuhause zu bleiben, spare ich acuh schön Geld :P

Erst habe ich mit meiner Mama geskyped und dann habe ich meine Schubladen ausgeräumt und ausgemistet :P Dann kamen die Kids auch schon wieder zurück!! Natürlich nicht um 5.30 Uhr sondern um 6 Uhr aber egaal :P Ich habe dann mit den Kids Life gespielt und gerade als wir fertig waren kam Kati auch schon nach Hause :)) Wir haben dann zusammen Dinner gegessen und nachdem alles sauber war bin ich auf mein Zimmer gegangen!!:)

Jetzt werde ich gleich schön schlafen gehen !:)

Achja ich habe heute Post von Cultural Care bekommen, mit ganz vielen Infos und einem Brief ob ich verlängern möchte etc. !! Aber neeein!! In den nächsten 2 Monaten bekomme ich nochmal Post mit Infos für meinen Rückflug..!! Aber total komisch in dem Brief stand auch das schon über die Hälfte meiner Zeit um ist...komisch komisch!!:(

Kurz danach hat mich das Aupair angeschrieben was 2007/2008 hier war und wir haben geschrieben..ich habe ihr angeboten mal mit den Kids zu skypen und das werden wir wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag auch machen!!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0