President's Day

Heute gibt es glaube ich nicht so viel zu berichten. Ich habe heute Morgen wieder Frühstück gemacht und danach haben die Kids Tv geguckt..Kati und Ich haben dann die Woche besprochen und sie ist anschließend arbeiten gefahren. Die Kids haben sich dann fertig gemacht und dann haben wir auf Paul gewartet...!!! :D In der Zeit haben die Kids eigentlich nur Tv geguckt und als ich gesagt habe das er jetzt mal ausgemacht wird haben wir mit Kyle gespielt bis Paul kam!! 

Ich habe dann 4 Stunden mit meinem Freund geskyped uuund ohh die haben ja einen neuen kleinen Hund und der ist einfach viel zu süß!! :P
Danach bin ich dann ins Fitnessstudio gefahren und Zuhause habe ich nur noch geduscht und darauf gewartet das die Kids zurückkommen. Um kurz vor 7 hat Paul sie dann zurück gebracht und tadaa eigentlich wollten die ja in den Zoo, aber Aoife ist irgendwie "krank" geworden und deshalb waren sie nur bei ihm. Gut das ich nicht mitgefahren bin, was ich erst vor hatte :D Ich habe dann beide Kids gebadet und als wir fertig waren kam Kati auch nach Hause.

Da wir noch Sachen aus dem Supermarkt brauchten bin ich noch schnell gefahren und habe eingekauft. Uuuund jetzt liege ich im Bett und gehe gleich schlafen. Tadaa Aoife hat gerade noch 2 mal gebrochen und jetzt gehts ihr besser!! Ich hoffe ihr gehts Morgen wieder gut, denn Morgen fängt das Camp von den beiden an...abwarten und hoffen!!


ABER DIE GRÖßTEN NEWS SIND!!! : Kati hat mir heute erzählt das sie eigentlich geplant hat im Sommer eine Woche ins Disneyland zu fahren..mit mir!!! ABER da Paul ja im Moment keine arbeit hat, hat sie ihre Pläne erstmal aufs Eis gelegt, weil wenn er nicht mehr zahlt können wir nicht fahren. Deshalb hängt es jetzt hauptsächlich davon ab, ob er seinen neuen Job bekommt oder nicht. Ich würde mich freuen wenn es klappt:)) abwarten, bei meinem Glück klappt es wahrscheinlich eh nicht :P 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Don (Mittwoch, 11 Juli 2012 07:11)

    Great info, thanks