Larissa allein in Glastonbury :D

Heeute Morgen habe ich erstmal mit meiner Tante und meinem Onkel geskyped, daaa sie ja heute Geburtstag hat!:)))

Anschließend bin ich Frühstücken gegangen und danach habe ich mich wieder ins Bett gelegt :P Dann habe ich noch mit Denise geskyped und eigentlich wollte ich dann mit Gabriella zur Mall, aber die arme ist leider krank. Ich bin dann erstmal im Bett liegen geblieben, denn Julia,Janne,Vicky,Jenny etc. ALLE sind weg :D Julia ist in New York, Janne in Washington Dc, Vicky in Seattle und Jenny in Californien:D

Irgendwann habe ich dann noch mit meiner Familie geskyped und dann bin ich alleine zur Mall gefahren!! War ehrlich gesagt ganz schön entspannend und tat gut:) Habe auch nur 30 Dollar ausgegeben wuhu:P

 

Zuhause habe ich mir dann Nudeln gekocht und dann mit Pia geskyped, die nicht schlafen konnte! Um kurz vor 7 mussten wir dann aber aufhören, weil ich um 19.20 Uhr Janne vom Zug abholen musste!! Gesagt getan, war ein ganz schönes Chaos am Bahnhof aber ich habe es geschafft :D
Leider ist Janne krank und ihr gehts nicht gut, also haben wir noch bei CVS gehalten damit sie sich Medizin holen kann. Danach habe ich sie nach Hause gebracht.

 

Ich habe jetzt noch was aufgeräumt und werde jetzt auch schlafen gehen. Nächste Woche haben die Kids keine Schule, also freue ich mich jetzt schon auf Freitag!! :D:D

♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    S.a. (Sonntag, 30 September 2012 08:29)

    Fine post dude