‎7 months gone, another 5+1 left :) :(

Heute bin ich schon 7 Monate hier, ich kann es gar nicht glauben! Die Zeit rennt...noch 5 Monate arbeiten und dann ist es fast vorbei:((

Aber zu Heuteee..Julia und Ich sind um 6 Uhr aufgestanden, haben uns fertig gemacht und sind dann zum Bus gefahren. Der kam zum Glück auch pünktlich und nach 1 Stunde und 40 Minuten waren wir schon in Boston!:) Wir hatten diesesmal einen Doppeldecker und einen 4er Platz, yeah=)

In Boston  haben wir uns eigentlich alles angeguckt was man mal gesehen haben muss :)) Jedenfalls das meiste :P Jedoch muss ich sagen das ich es im Sommer/Herbst schöner dort fand. Im "Winter" sieht alles so grau und trostlos aus :P Tortzdem hatten wir einen sehr schönen Tag!!:) Eigentlich wollten wir noch auf so eine Ausichts Plattform aber wir haben uns entschieden es im Sommer zu machen, wenn alles schöner aussieht :P Wir waren auch ein bisschen shoppen, ich habe mir aber nur bei A&F 2 Jäckchen für 30 Dollar gekauft..juhu Schnäppchen:)) Außerdem habe ich Nina in Boston getroffen, mit der war ich in der Aupair Schule und die wohnt in der selben Stadt wie Janifa und war heute auch in Boston..Zufall:P 

 

Zum Schluss haben wir uns noch bei McDonald was zum Abendbrot geholt, da wir nicht soviel Geld ausgeben wollten und um 7.15 Uhr sind wir dann mit dem Bus zurück nach Hartford gefahren!!:) 

Es war ein seehr schöner Tag:)) Und Morgen in 6 Wochen bin ich schon mit meiner Familie & Annika doort, juhu=))

 

Zuhause lag ich dann nur noch im Bett und bin dann auch relativ schnell eingeschlafen..:P 

 

Hier, könnt ihr euch Bilder von heute angucken und auch endlich mal von dem Besuch von Pia und noch von einem Wochenende in New York!! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0