alles läuft nach Plan...NICHT :D

verrückter Taag. Hat alles normal angefangen und ich bin auch wieder schön ins Fitnessstudio gegangen:P Zuhause habe ich mich erstmal ins Bett gelegt und danach musste ich wieder vor der Putzfrau weglaufen:P Währenddessen habe ich den Film "Valentinesday" geguckt. Dann habe ich mit Annika geskyped:)) ♥

 

Heute musste ich die Kids wieder nicht von der Schule abholen, da Paul sie abgeholt hat und danach mit ihnen ins Kino gefahren ist, also habe ich irgendwann mal geduscht und bin dann kurz zur Bank gefahren meinen Check vom Valentinstag einlösen:P

 

Dann habe ich Brownies gemacht und Pfannekuchen, weil Julia und Ich das Morgen mitnehmen, wenn wir nach Boston fahren:P Dabei möchte ich eben erwähnen das ich heute KEINE Süßigkeiten gegessen habe..yeaaaaaaaaah. Habe nur ein kleines Stück brownie gegessen aber es war wirklich klein und das Fasten fängt ja auch erst Montag an, ich übe nur schonmal :D:D

Soo jetzt zum Problem des Tages...Paul hat gesagt er bringt die Kinder um 6 Uhr zurück nach Hause...Kati meinte sie schafft es nicht bis dahin Zuhause zu sein also habe ich gesagt werde ich Zuhause bleiben und warten. EIGENTLICH wollten wir abends aber auch nach New Haven um Janne zum Zug zu bringen etc...aber dafür mussten wir spätestens um 7 Uhr losfahren..deshalb wollte Kati sich beeilen damit sie um spätestens um halb 7 hier ist. Irgendwann hat sie herausgestellt das ich nicht mitfahree und hier bleibe und ich habe Kati eine sms geschrieben, dass sie sich nicht beeilen muss.

 

Um 18.35 Uhr kommt Kati nach Hause, aber es waren noch keine Kinder zurück. Tadaaaaaaaaaaa alles also umsonst..hätte viel einfacher sein können, wenn der liebe Papa einfach mal direkt gesagt hätte das er die Kids doch erst um 7 zurück bringt -.- Außerdem hat die arme Kati meine sms nicht gelesen, weil sie ihr Handy nicht findet und somit hat sie sich trotzdem beeilt..umsonst!! Chaos...ich hoffe ihr habt es ein bisschen verstanden :D:D

Wir haben dann zusammen Dinner gemacht & gegessen. Es gab lecker Taccos:))) Jetzt fahre ich zu Julia und schlafe dort. Morgen früh fahren wir nach Boston und gucken uns die Stadt an, Julia war nämlich noch nicht da. Ich freue miich!! Also bis Morgen ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0