Aupair Meeting :)

Jaa heute war in Deutschland Altweiber und in Amerika ein ganz normaler Tag!!! War schon komisch aber ich fands nicht schlimm :P Hätte zwar auch gerne gefeiert, aber dafür erlebe ich hier ja viele Sachen..da kann man auch einmal auf Altweiber bzw. auf Karneval verzichten!!

Mein Tag war auch ganz normal..Kids-Gym-Duschen-ausruhen!! Alles wie immeeer..zwischendurch habe ich noch "He's just not that into you" geguckt..bin gestern nämlich doch eingeschlafen:D Sehr guter Film..ich mag ihn:) Zum Schluss habe ich noch mit meiner Mami geskyped und dann habe ich die Kids abgeholt. Bzw. Aoife und eine Freundin. Aidan hatte nach der Schule auch ein Playdate und ist mit zu seinem Freund gegangen. Uhhh ich liebe Playdates..Aoife und Julia ( ihre Freundin ) haben sooo schön zusammen gespielt ich musste nichts machen!!:))  Um halb 6 kam Aidan zurück und Aoifes Freundin wurde abgeholt!! Ich habe dann Dinner gemacht und danach hat Aoife gelesen und Aidan Nintendo gespielt. Um kurz vor 7 kam Kati nach Hause und nachdem wir kurz gesprochen haben bin ich zu meinem Aupair Meeting gefahren. 

Manche haben sich die Nägel machen lassen oder die Augenbraun aber ich habe nichts gemacht :)) Danach sind wir zu Whole Foods gegangen und haben geredet! Ich fand es sehr schön und wir hatten viel Spaß!:) Ich habe Noora und Gabriella auch wieder gesehen:)) Haha und Noora kommt mich nächstes Jahr an Karneval besuchen damit sie das alles mal erlebt :D
Achjaa es war ein schönes Meeting und mir ist bewusst geworden das ich Samstag schon 7 Monate hier bin!! UNGLAUBLICH! AHHHH!!:(( Ich bin langsam die "älteste" aus der Gruppe. Außerdem habe ich nur noch 4 oder 5 Meetings :'( Irgendwie gehts mir doch zu schnell um!!!

Naja jetzt ist erstmal halb 10 und ich werde schlafen gehen, glücklich und zufrieden!:) Bis Morgen :* Und ich hoffe ihr habt alle schön Altweiber für mich mitgefeiert.!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Keruj (Donnerstag, 19 Juli 2012 21:53)

    Thank you for data