Fasten..! :D

Jaa ich werde Fasten...aber nur bis meine Familie kommt!:D und zwar Süßigkeiten...ich weiß unvorstellbar!!! Habe alle meine Süßigkeiten heute in meinen Koffer getan und weggeschlossen:D:D Mal sehen ob ich es schaffe...sind immerhin 6 Wochen!! AHHHH!!!

Heute gibt es nichts neues zu berichten, war wieder im Gym nachdem die Kids in der Schule waren und habe heute auch mal dort geduscht. Julia ist heute ein halbes Jahr hier und wollte mit uns allen Eis essen gehen. Dabei haben wir auch direkt das neue Aupair kennengelernt das für Denise jetzt da ist. Gabriella aus Schweden!! Ich mag sie, sie ist total nett:)

 

Als wir fertig waren bin ich nach Hause und habe dann ganz spontan endlich mal wieder mit Tina geskyped!:)) Danach noch mit meinem Freuund und dann war es schon wieder Zeit die Kids zu holen!!

Zuerst haben wir Hausaufgaben gemacht und danach gings in die Bücherei. Dann habe ich ein paar Playdates gemacht und Aoife hat dann gebadet...währenddessen kam Kati schon nach Hause und wir sind alle zu McDonald gefahren und haben danach noch ein paar Sachen erledigt! War schön, ich merke immer mehr wie gut es mir hier geht und wie wohl ich mich in der Familie fühle!! Die Kids hören auf mich und mögen mich und Kati ist auch zufrieden mit mir..Friede Freude Eierkuchen:D

 

Trotzdem bin ich jetzt müde, aber ich werde noch einen Film gucken "He's just not that into you"! Den habe ich mir heute in der Bücherei ausgehliehen:P

 

Achja..und die Frau vom Delphin schwimmen hat angerufen..aber ich reserviere es erst in den nächsten Wochen..wir müssen nämlich direkt bezahlen also müssen wir das erst alles regeln:P & Vicky hat mir heute noch eine Valentinskarte gegebn die süße :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0