Happy Valentines Day ♥ :)

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Valentinstag :P

 

Heute Morgen habe ich mich gar nicht getraut runter zu gehen, weil die Amis ja mal wieder total übertreiben:D Aidan war schon um 5.30Uhr wach, weil er es nicht abwarten konnte sein Geschenk zu bekommen!AHHHH!! Am Tisch hatte dann jeder seine Karte liegen und Kati und ich hatten von Aidan & Aoife noch so kleine Karten und einen Lolli!:) Von Kati habe ich auch eine Karte bekommen mit einem 50 Dollar Check drinne. War mir ein bisschen peinlich das sie mir soviel zum VALENTINSTAG schenkt. Außerdem haben Kati und Ich den Kids die selbe Karte geschenkt..sehr lustig :D 

Danach verlief alles wie immeeer und nachdem die Kids in der Schule waren bin ich ins Fitnessstudio gefahren=) Zuhause habe ich dann mit meiner Mama geskyped, mein Papa und Alina waren auch kurz daa und danach habe ich einen Film geguckt:) Dann war es mal langsam Zeit zu duschen und zu essen :P

 

Um kurz vor halb 4 habe ich dann Paul angerufen ob er alles hinkriegt und pünktlich ist. Er sollte heute nämlich die Kids von der Schule abholen. Hat auch alles geklappt und danach waren sie noch kurz hier und ich habe mit ihm abgesprochen wann er die Kids nächste Woche nimmt, da ja Ferien sind! Als sie wieder weg waren habe ich mit meiner Tante Petra geskyped und danach mit meinem Freund:) ♥  Wir haben dann schonmal eine Reservierung gemacht für mein Delphin schwimmen bzw es angefragt und die rufen mich Morgen an und dann sehen wir weiter:) JUHUU!!! Heute in 100 Tagen kommt er übrigens zu mir.!!:)

 

Danach habe ich Dinner gegessen und eigentlich wollte ich noch zu Janne fahren, aber die konnte doch erst ab 8 halb 9 also bin ich doch Zuhause geblieben, weils mir sonst zu spät wird. Ich habe dann noch Gossip Girl geguckt und meine Wäsche weggeräumt und jetzt gehe ich gleich schlafen:) Bis Morgeeen!!:*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jack (Mittwoch, 04 Juli 2012 17:00)

    good post