Immer wieder Montags...

und schon fängt wieder eine neue Woche an.

 

Heute Morgen war alles wie immer, nur Aidan hat ein bisschen Theater gemacht...wir haben jetzt neue Regeln und da muss er zum Beispiel seinen Rucksack selber packen...was eine Freude am Morgen :D

Heute hat Kati die Kids in die Schule gefahren und ich bin dann direkt ins Fitnessstudio gefahren...heute war irgendwie mein Sporttag..habe richtig viel gemacht und mich danach noch besser als sonst gefühlt :D

Zurück Zuhause habe ich den Rest von den Grammys geguckt ( hab mir das Ende gestern aufgenommen,war zu müde :D ), was gegessen, meine Wäsche gemacht und mit meiner Mami geskyped!:)

 

Um halb 4 habe ich wie immer die Kids abgeholt und nach einem kurzen Stop Zuhause sind wir zu Aoifes Brownie Meeting gefahren und haben sie dort abgeliefert. Aidan und Ich sind dann kurz zu Stop & Shop und zur Bücherei und wieder nach Hause. Dann kam wieder der gut gelaunte Aidan raus..nicht :D Wir mussten Aoife abholen und er hat sich geweigert sich die Schuhe anzuziehen und ins Auto zu gehen..tada somit waren wir hinterher 5 Minuten zu spät :D

 

Zuhause musste ich dann schnell Dinner machen und die Kids fürs schwimmen fertig machen uuund die schwimmtaschen packen. Dann gings zum schwimmen, wo wir heute auch 5 Minuten zu spät waren.!!Yippieeeh. Nach dem schwimmen haben wieder beide geduscht und bei Aidan werde ich einfach immer kletschnass..ich fühle mich wie die mamis im Stadtpark :D:D

Kati war leider noch nicht Zuhause als wir zurückkamen, also haben die Kids noch eine Kleinigkeit gegessen, ich habe die Küche sauber gemacht und die Schwimmsachen gewaschen und dann habe ich mit den Kids Fernsehen geguckt. Um 9 Uhr kam dann Kati und ich liege jetzt im Bett und mittlerweile ist 20 vor 10! Wir haben nämlich noch Aidans Nintendo gesucht was tragischer weise weg war..ahhh!! Ist zum Glück wieder da :D

Ich bin müde also verabschiede ich mich für heute und sage tschüss bis Morgen!:) :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0