Snow Tubing !:)

Also erstmal zu gestern abend..der Film war WUNDERSCHÖN!!! Ich habe noch nie soviel im Kino geweint, er war echt traurig. Aber auch schön und lustig..war auf jeden Fall nicht das letze mal das ich ihn gesehen habe!:)

Noora und Julia haben übrigens auch geweint..ich war also nicht die einzige :D

Heute bin ich schon um halb 9 wach geworden und kurz danach bin ich zum Frühstücken runtergegangen. Anschließend habe ich mich noch was ins Bett gelegt und dann habe ich mich waarm angezogen:) Kati hat mir dann noch ihre Schneehose gegeben und als ich alles fertig hatte habe ich noch eben mit meiner Oma geskyped, die heute bei uns war:) Tat gut sie mal wieder zu sehen:)) Leider hatte ich nicht soviel Zeit denn Janne und Julia sind dann gekommen und wir haben uns auf den Weg zu Julias AuPair Meeting gemacht. Wir mussten ca. 1 Stunde dahin fahren und da war dann eine Ski und Snow Tubing Anlage angelegt. Wir mussten für 3 Stunden Snow Tuben 39 Dollar bezahlen, gar nicht mal so billig!! Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es hat sooooo Spaß gemacht und ah es ist einfach mega cool!! Ich muss mal suchen wo es das in Deutschland gibt und dann mache ich es nochmal!:) Und jeder hatte heute sein Talent..:D Julia ist immer aus dem Reifen gefallen...:D:D Janne hat sich immer wehgetan und iwas verrengt :D:D Und ich bin immer beim gehen hingeflogen :D:D Aber nur weil meine Schuhe so rutschig waren und es so eisig war...bin ich bestimmt 10 mal einfach ausgerutscht und hingeknallt..hab auch nen paar blaue Flecken und die lacher waren auch auf meiner Seite :D:D


Zuhause habe ich mich umgezogen und erst was im Bett ausgeruht und dann habe ich was gegessen und angefangen aufzuräumen. Sonst habe ich auch nichts besonderes mehr gemacht außer die Grammys geguckt und mich ausgeruht :D

Unten ist auch noch ein Video für euch von heute, ist zwar kurz aber dann wisst ihr so ein bisschen was wir da heute gemacht haben:)) 

haha und übrigens gab es einen Lift der uns immer wieder auf den Berg gezogen hat, also musste man nicht laufen..guut:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petko (Donnerstag, 12 Juli 2012 10:36)

    nice post