R.I.P Whitney Houston :((

Diese traurige Nachricht habe ich so eben erfahren. Whitney Houston ist heute gestorben:( Traurig aber wahr!!

Soo heute habe ich erstmal bis 9 Uhr geschlafen und dann habe ich gechillt. Irgendwann habe ich gefrühstückt und danach hab ich mich fertig gemacht und habe mich mit Janne getroffen!! Wir sind erst zur Mall gefahren und danach noch zu Target, joa und dann saßen wir Stunden im Auto und haben einfach nur geredet und Zukunftspläne gemacht.. :D

Zurück Zuhause habe ich erst nichts gemacht und dann angefangen "Just go with it " zu gucken...irgendwann kam Kati und dann haben wir ca. 1 Stunde geredet und sie hat gefragt bzw gesagt..das ich willkommen bin zu verlängern und das sie mich gerne noch hier hätten.! Aber ich habe gesagt das ich es nicht mache auch wenn ich sie alle sehr gerne habe!! Dann hat sie noch gefragt ob ich glaube das sie leicht nen neues finden wird etc. Ach wir haben einfach über viel zu viel gesprochen, aber es tat richtig gut:) Dann ist sie zu ihren Freunden gefahren und ich habe meinen Film zu Ende geguckt. Anschließend habe ich noch gewartet auf Juliaaa :P

Jetzt ist sie da und wir fahren mit Noora ins Kino..in "The Vow"..ich freue miich:) Ich werde euch Morgen berichten wie es war!!!

Und in 50 Tagen kommt meine Familie und die Annikaa:)))) ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marcin (Dienstag, 10 Juli 2012)

    Fine info dude