Klöße, Sauerkraut und Fleisch ♥

It's Friday...

trotzdem musste ich um 7 Uhr aufstehen, Frühstück machen, die Kids fertig machen und sie zur Schule bringen!! Brav wie ich bin, bin ich danach auch wieder ins Fitnessstudio gefahren und habe mich ausgepowert...wuhuu danach habe ich schön geduscht und ich habe mich frisch und munter gefühlt :P  Dann habe ich mich mit Janne bei Tcby getroffen und d Uanach sind wir zusammen einkaufen gegangen wo auch Julia mit ihrem kleinen war. Wuhuu ich musste einen Großeinkauf machen!! Zuhause habe ich dann alles weggeräumt und ich habe noch die Omi angerufen, bei der wir heute zum essen eingeladen waren um sie zu Fragen ob wir alles auf halb 7 verschieben könnten, da ich doch bis 7 Uhr arbeiten muss. War alles kein Problem also habe ich erstmal die Kids von der Schule abgeholt und nach einem kleinen Stop Zuhause gings auch schon wieder zum turnen. In der Zeit bin ich nochmal einkaufen gegangen, weil ich in dem anderen Supermarkt nicht alles bekommen habe. Zurück Zuhause habe ich noch was Wäsche gemacht und aufgeräumt und dann habe ich mit Aoife gespielt und Aidan hat Lego gespielt. Um kurz nach 7 hat Kati angerufen, das sie im Stau steht und später kommt, juhu !:( Also habe ich Janne udn Julia bescheid gesagt, dass ich später komme. Um halb 8 war Kati dann da und ich bin direkt losgefahren.

 

Bei der Omi war es wirklich total nett. Von ihrem Mann die Mutter kommt aus Bayern und ihr Mann kann auch deutsch und die waren schon total oft in Deutschland. Er hat für uns Klöße, Sauerkraut, Fleisch ( hab vergessen welches ), Gurkensalat, Soße und Apfelmus gemacht. Es war alles soo lecker. Die beiden sind auch total süß und wir haben uns über alles unterhalten. Haha, die wollen uns auch nochmal einladen und dann gibt es Rotkohl und Sauerbraten. Lecker:) Außerdem will ihr Mann mal mit uns nach Hartford und uns dort einen Wurstladen zeigen, da gibts ganz viel deutsche Wurst und er meinte die schmeckt da auch so gut wie in deutschland. Das Angebot haben wir gerne angenommen! Und in Mystic wollen sie uns auch noch etwas zeigen und im Sommer fahren die mal mit uns mit dem Geländewagen in Wald und und und :D:D

Naja jetzt ist kurz nach 11 und ich liege im Bett und werde schlafen. Wir hatten einen sehr schönen Abend und ich freue mich aufs Wochenende:)

Übrignes hatte ich gerade wieder Angst stehen zu bleiben, mein Tank war so gut wie leer...es ging auf einmal so schnell runter..mein neuer Rekord liegt bei 2 Milen!! Also die ich noch übrig habe :D:D Mutig, ich lasse mich Morgen dann den Berg zur Tankstelle runterrollen :D:D

 

Und nocch ein extra Absaaatz...heute ist ein Brief von Tante Bärbel und Onkel Hilmar angekommen DANKEEE, ich habe mich natürlich wieder sehr gefreut :):-* Sie haben diesesmal Ahoi Brause mit reingetan und ganz viel konfetti wegen Karneval hihi :P 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0