Der Alltag ist zurück...

Heuteee bin ich alleine aufgewacht :(
Und dann fing der komplette Alltag wieder ganz normal an. Nachdem die Kids in der Schule waren bin ich endlich mal wieder ins Fitnessstudio gefahren und habe dort 2 Stunden verbracht! Tat richtig gut:))

Hinterher habe ich erst mit meiner Mama geskyed und dann mit Annikaa:)) ♥ Dann war es auch schon Zeit die Kids abzuholen. Wir haben erst Hausaufgaben gemacht und ich habe die Küche noch sauber gemacht und dann hat Aoife geduscht. Um 17.15 Uhr hat Paul die Kinder abgeholt...nur 15 Minuten zu späät juhuu ich war echt überrascht:) Ich habe dann noch die Wäsche gemacht und mich ausgeruht und aufgeräumt etc. Um 8 Uhr kam Kati nach Hause und wir haben geredet bzw. sie hat von ihrem Tag erzählt und dann kamen die Kids nach Hause. Die waren bei irgendeinem Internationalen Abend und hatten eine Deutsche Flagge auf der Wange und eine Irische!

Ich habe mich dann Bettfertig gemacht und jetzt ist kurz nach 9 und ich werde schlafeen gehen!! =)) Bis Morgen ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0