Piaa ist weg :(

Heute fing der Tag NOCH früher an, weil Pia noch duschen musste uuund ich früher Frühstück machen musste etc. weil Kati geregelt hat das wir um kurz nach 8 die Kinder zu unseren Nachbarn bringen und die die Kinder mit zur Schule nehmen damit ich Pia pünktlich zum Bus bringen kann!! War alles etwas stressig und dann hat Kyle auch noch Pias Frühstück gegessen und ich musste ihr neues machen:D:D

Um 8.15 Uhr haben wir die Kinder zu den Nachbarn gebracht und dann sind wir nach hartford  zum Bus gefahren. Der Verkehr war gar nicht so schlimm, wie wir alle gedacht hatten und wir waren viel zu früh da. Aber lieber zu früh als zu spät..wir haben dann noch geredet und als der Bus kam, habe ich Pia noch zur Türe gebracht und dann mussten wir uns verabschieden!!! Ich fands seeehr schön das sie hier war und es war eine schöne Woche!!!! Danke nochmal Piaaa, hat mich sehr gefreut :-* !!! :)))

Ich bin dann wieder nach Hause gefahren und habe mich ausgeruht und einfach mal nichts gemacht :P Dann habe ich ein Zwilling kommt selten allein geguckt und danach habe ich dann mal angefangen Wäsche zu machen, aber ich habe nicht alles gemacht. Den Rest mache ich Morgen! Zwischendurch bin ich noch kurz zu Denise ihr die Kofferwaage bringen und Janne kam auch dahin. Wir haben noch kurz geredet und ihr tschüss gesagt und dann sind wir wieder gefahren. Wir sehen sie ja zum Glück nach ihrem Reisemonat nochmal wieder :)

Zuhause habe ich dann geduscht und dann musste ich Aidan von der Schule abholen. Kati hatte Aoife schon um 3 Uhr abgeholt um mit ihr zum counselling zu fahren. Ich war dann mit Aidan 10 Minuten Zuhause und bin dann mit ihm zu seinem Counselling gefahren. Dort kamen nach einiger Zeit auch Kati und Aoife hin. Dann habe ich kurz mit Aoife draußen gewartet und dann ist Kati mit Aoife wieder gefahren und ich habe auf Aidan gewartet..war alles ein bisschen kompliziert :D

Als Aidan fertig war bin ich noch kurz mit ihm einkaufen gefahren, weil Kati mich vorher gefragt hat und sie auch ein bisschen Zeit mit Aoife  verbringen wollte. Als Aidan und Ich dann wieder Zuhause waren, habe ich Dinner gekocht und wir haben alle zusammen gegessen und neue Regeln für die Kids aufgestellt!!! Ich finde sie gut, mal sehen ob es auch alles so eingehalten wird!!!:P Damit Kati dann Zeit mit den Kids verbringen konnte habe ich die Küche augeräumt udn alles sauber gemacht :))

Danach bin ich auf mein Zimmer und habe etwas aufgeräumt und mich dann bettfertig gemacht und mich ins Bett gelegt. Dann habe ich kurz mit Jörg Engeländer geskyped, der mich spontan angerufen hat ( er ist gerade in Brasilien ) und danach habe ich noch mit Janifa geskyped:)))

Jetzt gehe ich schlafen und Morgen gehe ich endlich mal wieder ins Fitnessstudiooo:))) 

 

 

Achjaaaaa ich habe euch noch gar nicht von meinen Geschenken erzählt :))) Ein paar Leute haben der Pia ja Kleinigkeiten für mich mitgegeben und meine Geschenke. Tasha hat mir Nagellack gekauft..DANKEEE:-* Pia hat mir schon meon Geburtstaggeschenk mitgebracht aber wollte das ich es schon aufmache und sie hat mir ein total schönes Armband von Fossil Geschenk. DANKE NOCHMAL:-* Meine Familie hat auch wieder ganz viel Süßigkeiten und Deo etc. mitgeschickt uuund mein Freund hat mir eine Karte uuund einen Gutschein für das Delphin schwimmen in Florida geschenkt!!:))))))))) DANKEEEE:-*  Ich habe mich über alles seeehr gefreut :)))


Und Pias Geschenk ist Montag zum Glück angekommen also konnte sie es auch mitnehmen:) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0