Einfach mal ausruhen!:)

Der Tag hat wie immer angefangen, nur das wir sehr müde waren:P
Kati hat die Kids mit in die Schule genommen und wir sind auf mein Zimmer gegangen und haben uns wieder hingelegt. Pia hat mit ihren Eltern geskyped und dann ist sie duschen gegangen. In der Zeit habe ich Busse für April gebucht, wenn meine Familie + Annika kommen!:) Anschließend bin ich duschen gegangen und danach haben wir mit meiner Mama geskyped und Alina, Jonas, Papa, Oma und so waren auch kurz zu sehen:P

Danach haben wir einfach nur geredet unsere Nägel lackiert uund dies und das gemacht:D Um 15 Uhr haben wir die Kids abgeholt und sind dann mit ihnen zum Zahnarzt gefahren. Das letzte mal war ich mit Aoife in meinem ersten Monat hier und da dachte ich mir noch " WOW wenn du hier wieder bist, bist du schon länger als ein halbes Jahr hier" UND JETZT IST IHR NÄCHSTER TERMIN IM NOVEMBER..da bin ich schon längst wieder Zuhause!! Iwie war das schon komisch darüber nachzudenken!! Naja wir haben uns dann noch lange mit der Ärtzin unterhalten über mein Jahr und über Deutschland und über Megabus etc. :D

Danach sind wir wieder nach Hause und dort haben wir mit den Kids noch was Superbowl geguckt, weil die das gestern aufgenommen haben.Haha:P Gegen halb 6 haben wir die Kids fürs schwimmen fertig gemacht und dann gings zu Mcdonalds um Dinner zu essen. Von dort aus sind wir dann direkt zum schwimmen gefahren und in der High School war heute wieder ein Spiel..iein Abschlussspiel von den Seniors..!! Wuhuu:P
Wir haben dann bei den Kids zugeguckt und ein bisschen beim Basketball und als die Schwimmstunde um war, haben wir die Kids geduscht etc. und dann gings nach Hause. Um ca. halb 9 kam Kati nach Hause und wir haben noch geredet. Sie hat Morgen mit ihrem Chef ein Gespräch, weil sie unzufrieden mit der Arbeit ist und wenn sich da nix ändert will sie kündigen..oO!!!! Mal sehen was das wird. Dann haben wir noch über Superbowl geredet und danach sind wir hochgegangen und haben mein Zimmer aufgeräumt und Pia hat schonmal gepackt..hihi! Morgen müssen wir den Koffer irgendwie mal wiegen um zu wissen wieviel er wiegt.

Jetzt gehen wir aber erstmal schlafen, es ist schon wieder 10 Uhr und wir sind müdee!! Bis Morgen:) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michele (Freitag, 28 September 2012 20:47)

    Nice one info, thx