Die Mall ruft wieder... :D

Pia war heute schon um 6 Uhr hellwach und ich um 7 Uhr immernoch müdeee!!!:D

Naja wir haben unten wieder Frühstück gemacht und Pia hat Kati ihre Gemüsebrühe überreicht und ganz viel Schokolade, worüber Kati sich sehr gefreut hat:)) Danach war alles wie immer und nachdem die Kids in der Schule waren ( Aoife hat heute Morgen noch ein bisschen Theater gemacht -.- ) haben wir uns erstmal ausgeruht und dann mit meiner Mama geskyped!:)
Danach haben wir uns langsam fertig gemacht und ich habe geduscht...achja und alles wegen der Putzfrau weggeräumt.

 

EIGENTLICH wollten wir heute nicht zur Mall, aber da Morgen der letzte Tag so doll reduziert ist sind wir doch wieder hingefahren. Am Hinweg habe ich aber noch Geld von Kati abgeholt und wir haben getankt. In der Mall haben wir dann noch Sachen gekauft ( hauptsächlich für andere!! ) und dann sind wir zurück weil wir noch zu Stop&Shop einkaufen mussten:) Zuhause haben wir dann die Einkäufe ausgepackt und haben dann wieder die Kids abgeholt.

Jedoch waren wir wieder nicht lange Zuhause, wir haben schnell einen Snack gegessen und die Kids haben sich umgezogen und dann gings zum turnen. In der Zeit sind Pia und ich zu Victoria Secret und zu CVS gefahren.

Um kurz vor halb 6 haben wir die Kids wieder abgeholt und sind nach Hause gefahren. Kati war schon Zuhause und ist dann mit den Kids direkt zu Omi&Opi gefahren, wo sie heute auch alle schlafen werden. Kati muss Morgen früh arbeiten und deshalb passt die Omi dann auf die Kids auf.

Pia und Ich sind dann hoch gegangen und wir haben gaaanz viel geredet und alte Fotos angeguckt etc. Dann hat Pia noch geduscht und wir haben für New York gepackt und was gegessen:) Gleich gehen wir schlafen, weil wir Morgen ganz früh schon nach New York fahren und da bis Sonntag bleiben, deshalb hört ihr erst Montag wieder von uns!!:)) Tschüüs. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0