Shoppeeeeeeeeeeeeeeen

Juhuu ich musste die Nacht nicht alleine schlafen:))

Alsoo wir sind heute Morgen runter gegangen und Pia hat erstmal Kati kennengelernt. Danach haben wir Frühstück gemacht und Aidan kam kurz runter und ist wieder weggelaufen als er Pia gesehen hat, war ein bisschen schüchtern :D Aoife hat sich gefreut Pia zu sehen und hat ihr erstmal ein Bild gegeben mit "Welcome Pia" :) Aidan war dann beim ganzen Frühstück nicht anwesend :P
Aber hinterher hat er sich dann sehen lassen und alles war gut. Nachdem Pia und ich die Kids in der Schule abgeliefert hatten haben wir uns fertig gemacht und sind dann zu Barnes & Nobels gefahren wo wir uns kurz mit Denise getroffen haben und danach sind wir nach West Hartford in die Mall gefahren!! ICH HABE EINE NEUE BEIGE HOSE JUHU!!! Endlich wieder, mein Leben macht wieder Sinn :P  Pia ist auch sehr fündig geworden :D:D 

Als es Zeit wurde die Kinder abzuholen sind wir dann wieder nach Hause gefahren. 

 

Als wir alle Zuhause waren, hat Pia den Kids ihre Geschenke gegeben und danach mussten sie Hausaufgaben machen. Aidan hat gesagt, es ist das coolste Lego was er jemals geschenkt bekommen hat :D 
Um kurz vor 5 sind wir losgefahren und haben die Kinder zu Paul gebracht, er war natürlich wieder was zu spät aber naja. Da er in der Nähe von der anderen Mall wohnt sind wir danach dann dahin gefahren und noch zu Target.:P Um halb 9 waren wir dann Zuhause und Kati war ganz aufgeregt, weil Paul die Kinder um 8 Uhr nach Hause bringen wollte und sie immernoch nicht zurück waren. Pia und Ich waren dann noch bei kati und haben mit ihr geredet bis um kurz nach 9! endlich mal die Kinder zurück waren.

Wir waren dann noch auf meinem Zimmer, haben geredet, Sachen weggeräumt etc. und sind dann auch schlafen gegangen!

Es war ein schöner Tag und es tut gut Pia hier zu haben!:)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0