Zumba ! :)

Nachdem die Kids heute in der Schule waren, bin ich nicht ins Fitnessstudio gefahren soooondern tadaaaa..Julia, Vicky und Ich haben heute mal Zumba gemacht :D Wir sind einfach hin, haben 7 Dollar bezahlt und ab gings!! Es hat echt total Spaß gemacht und war auch gar nicht sooo anstrengend! Ich werde es auf jeden Fall nochmal machen:) Anschließend sind wir noch kurz in einen Laden gefahren, wo Julia sich ein Kleid gekauft hat und dann sind wir wieder nach Hause gefahren! Erst habe ich ein Hotel für Orlando gebucht und dann habe ich mit Pia & Tasha geskyped und es war soo schön Tasha auch endlich mal wieder zu sehen!:)) Danach habe ich noch mit meinem Freund geskyped und dann musste ich auch schon wieder die Kids abholen. 

 

Erst haben die sich selbst beschäftigt und mir war langweilig, also habe ich einfach mal meine ganzen Tickets etc. ausgedruckt und danach haben wir "Life" gespielt. Aidan hat verloren, aber ist nicht ausgerastet..juhuu!! Das Spiel hat auch ca. 1 Stunde gedauert und dann war ich im Stress..weil die Kids ja heute schwimmen hatten :P Habe ihnen dann schnell essen gemacht und dann mussten sie sich schnell umziehen und dann gings loos. Heute war es nicht so "schlimm" wie letzte Woche, weil ich ja jetzt wusste wie es abläuft und wo wir hin müssen etc. Diesesmal habe ich auch ein Buch mitgenommen und ein bisschen gelesen. Als die Kids fertig waren, wurde geduscht, sich angezogen und dann wieder ab nach Hause!! Kati war dann schon da und ich habe nur noch die Küche aufgeräumt und bin dann auch auf mein Zimmer gegangen!:) Jetzt habe ich noch was geplant und organisiert und nun gehts ab ins Bettchen!!:) 

Bis Morgen ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    tonywilson (Freitag, 28 März 2014 11:33)

    If you dread going to work every day or have ever wanted to do the kind of work that made you feel good about what you do then this article is for you. Working in a career that helps others is the difference between looking forward to your job and forcing yourself to go to work each day.

  • #2

    taylor hampton solictiors reviews (Freitag, 04 April 2014 09:16)

    Professionals in the career consulting industry rely on counseling, research, and marketing techniques to assist their clients in developing career options and industry alternatives that match their goals and objectives.

  • #3

    Primodels Review (Samstag, 12 April 2014 07:08)

    Free Article Submission. Finally a way to keep track of all of the articles you have submitted. Article submission can be a daunting task when you are trying to do. One of the hardest things to do to promote your website is to build your link popularity. Article submission sites have become one of the best and most simple ways.