Saturday Night...

Wieso kann ich hier nicht lange schlafen??? Ich bin um kurz vor 9 schon wieder wach geworden, mannooo! :D

Naja dann lag ich noch was im Bett, bin runtergegangen Frühstücken und habe was mit Kati gesprochen und danach gings wieder ins Bettchen!
BIIIS Denise gefragt hat ob ich mit ihr zur Mall fahre, da sie noch was umtauschen muss. Ich habe dann noch Julia gefragt und dann sind wir 3 zur Mall gefahren und haben dort ein paar Stündchen verbracht und tada ich habe mir nichts gekauft, außer was zu essen :P Obwohl ich eine so wunderschöne Hose gesehen habe..die ich mir vllt. noch kaufen werde!!!

Zuhause habe ich mich dann noch was ausgeruht und um 7 bin ich mit Janne zu Julia gefahreen. Dort haben wir uns dann fertig gemacht und gegen halb 9 sind wir zu Malin gefahren wo auch Lisa und Cosima waren. Die 3 sind auch Aupairs hier aber mit denen machen wir eigentlich nicht sooviel. Heute wollten wir feiern gehen und haben alle bei Malin vorgetrunken. Es war total lustig und wir hatten sehr viel Spaß :D Malin hat sogar einen Air Hockey Tisch also konnten wir Air Hockey spielen, wuhu:) In die Disco haben wir es hinterher leider nicht mehr geschafft, vllt. beim nächsten mal :D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0