Talentshow, wuhuu :)

Friday:)

Der Tag begann wie immer...Kati ist zur Arbeit gefahren..das war anders :P
Ich bin wieder schön ins Fitnessstudio gefahren und dann wurde ich von Janne und Denise überfallen:D Also bin ich mit ihnen zur Mall gefahren, schön verschwitzt und in meinen Gym Sachen haha!! Aber naja man muss ja jede sekunde nutzen die man noch mit Denise hat! Außerdem habe ich mir NICHTS gekauft..auch wenn es alles sehr verlockend war!! 

 

Zuhause habe ich mir dann schnell Suppe gekocht, geduscht und kurz mit meiner Mami geskyped. Dann musste ich mich auch schnell fertig machen, diesesmal musste ich mich sogar Schminken etc :D Denn dann hieß es auf ins Chaos!! Kids abholen, schnell nach Hause und umziehen...dann zum turnen!! Währenddessen war ich kurz bei Victoria Secret und die Verkäuferinen lieben mich haha..sie kamen die ganze Zeit zu mir und meinten "Ich liebe dein Outfit" und wie hübsch alles ja wäre und wie schön ich aussehen würde!! Danke Danke Danke:D:D  Dann habe ich essen bei McDonald für alle geholt, die Kids wieder abgeholt und wir sind zur Schule gefahren, da haben wir dann schnell im Auto gegessen und dann gings in die Schule. 

Um 19 Uhr hat die Show angefangen und sie ging 3 Stunden, eine halbe Stunde davon war Pause. Ich fands echt schön, manche Sachen waren zwar langweilig..aber die meisten waren richtig gut, süß oder lustig! Ich habe ganz viele Videos gemacht. Omi und Tante Tina waren auch da!:)

Jetzt ist kurz vor halb 11 und ich bin endlich Zuhauseee und lege mich jetzt ins Bett!! Ich bin totaaaaaaaaaal müde!!! Und ich weiß nicht ob ihr Morgen einen Eintrag bekommt, weil ich nicht Zuhause schlafe..müsst euch also bis Sonntag gedulden :P 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0