Manicure & Pedicure

Tadaaaa schon wieder in Tag vorbei!
Jedoch hat er wie jeder andere begonnen. Kati ist auch wieder Zuhause geblieben und ich bin nachdem die Kids in der Schule waren direkt wieder ins Gym gefahren. Danach bin ich nach Hause, habe schnell geduscht und dann bin ich für Kati einkaufen gefahren. Vorher habe ich an der Bank gehalten um den Check mit dem Geld für die Einkäufe einzulösen. Bei Stop&Shop habe ich dann Denise & Rex getroffen :) Denise und Ich haben seit gestern einen neuen Deal..ich muss mehr trinken, weil ich hier so wenig trinken!! Ich muss immer wenn ich in der Küche stehe ein Glas Wasser trinken und trinken bevor ich Durst bekomme..also eigentlich immer trinken!! Deshalb habe ich mir heute direkt mal kleine Wasserflaschen für mein Zimmer gekauft:D
Nach dem einkaufen bin ich noch tanken gefahren und dann wieder nach Hause. Dort habe ich alle einkäufe ausgepackt und danach mit Kati gesprochen, dann die Wäsche von den Kindern und mir gemacht und dann die Küche sauber gemacht etc. Also meine freie Zeit war heute eigentlich keine freie Zeit..aber es war nicht so schlimm!! Ich will ja das Kati sich ausruht :P

Um halb 4 habe ich dann die Kids abgeholt und wir haben ein bisschen Eis gegessen, Hausaufgaben gemacht und dann war Aidan bei Kati (Nintendo spielen :D ) und ich bin mit Aoife hochgegangen. Erst hat sie gebadet und danach habe ich ihre Finger & Fußnägel geschnitten und dann beides lackiert! Sie hat ja Morgen die Talentshow in der Schule und will alles perfekt haben. Sehr süß :D Sie war so glücklich und meinte das sie Morgen in der Schule alle um ihre Nägel beneiden werden!! Hihi!
Dann war 17 Uhr und EIGENTLICH wollte Paul die Kinder um 5 holen, aber Kati und ich haben dann noch bis 17.50Uhr auf ihn gewartet :D
Dabei haben wir über Superbowl nächste Woche Samstag geredet etc. Pia und Ich sind da ja in New York..mal sehen ob wir es da irgendwo gucken können!:)

Soo ich werde jetzt nicht mehr viel machen außer Wasser trinken und was TV gucken:P Übrigens habe ich heute sehr viel getrunken, ich bin stolz auf mich. Hoffentlich ziehe ich es länger durch! :D

Mittlerweile ist auch schon 21 Uhr und ich gehe glaube ich einfach mal schlafen, damit ich für Morgen fit bin!:) 

 

ACHJAAAA...der Schnee ist übrigens seit Dienstag schon wieder weg und es wird immer wärmer draußen..Morgen soll es 11 Grad werden. Wuhu :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0