Heute in einer Woche...

kommt die Piaaa♥ Jaa wie schnell die Zeit vergeht, ich freue mich schon sehr und kann es noch gar nicht glauben:)

 

Soo heute ist Kati nochmal Zuhause geblieben und nachdem die Kids endlich in der Schule waren bin ich zu Starbucks gefahren. Dort habe ich mich mit Janne,Julia und VIcky getroffen und wir saßen gute 4 Stunden dort :D Anschließend bin ich mit Janne zu McDonald gefahren und wir haben zu Mittag gegessen. Es gibt jetzt so Chicken Bits..und wir wollten sie unbedingt mal probieren...leider war es eher ein reinfall also gibts beim nächsten mal wieder Chicken Nuggets :D Als wir fertig waren sind wir zu Denise gefahren:) 
Der liebe Rex war auch noch kurz bei uns bevor er dann sein Mittagsschlaf gemacht hat. Oben ist übrigens das Foto von mir und Rex vom Plätzenbacken noch :D

 

Kurz bevor ich die Kinder holen musste bin ich wieder nach Hause gefahren, habe kurz mit Kati gesprochen und dann Aidan von der Schule abgeholt. Aoife hatte heute nach der Schule ein Playdate. Zurück Zuhause ist Kati dann direkt mit Aidan zum counselling gefahren also hatte ich noch was Zeit :D Ich habe dann was mit meiner Mama geskyped und dann mein Zimmer aufgeräumt und zum ersten mal in meinem Leben "Glee" geguckt :D

 

Als Kati und Aidan zurückkamen habe ich Aidan überredet bekommen etwas Uno mit mir zu spielen und dann hat er noch schön was mit seiner Eisenbahn gespielt. Ich habe dann Pizza bestellt und dann kam Aoife auch wieder nach Hause. Um halb 7 habe ich dann die Pizza abgeholt und dann haben wir zusammen Dinner gegessen. Danach habe ich alles aufgeräumt und Kati und die Kids haben dann angefangen einen Film zu gucken und ich habe mich auf den Weg zu Denise gemacht und wir sind zusammen ins Fitnessstudio gefahren. Auf dem Rückweg hat sie mir noch die Skyline von Hartford gezeigt...sieht echt schön aus:) Und da stehen auch wieder so schöne Häuser überall! Kann man schon neidisch werden:P
Und dank Denise habe ich jetzt neue Übung für meinen Bauch und habe neue Pläne und mehr Motivation :D

Jetzt ist wieder halb 11 und eigentlich wollte ich schon längst schlafen, aber iwie ging die Zeit im Gym so schnell uum :D Naja ich verschwinde jetzt im Land der Träume. Habe nämlich schon den ganzen Tag Kopfschmerzen. Gute Nacht und bis Morgen:) 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0