Au-Pair Meeting :)

Angefangen hat der Tag wie immer und Kati ist nochmal Zuhause geblieben! Nachdem die Kids in der Schule waren bin ich wieder ins Fitnessstudio gefahren und dort hat mich eine Omi angesprochen, die gefragt hat ob Julia und Ich Deutsch gesprochen haben :P
Ihre Schwiegermama kommt nämlich aus Deutschland und deshalb hört sie wenn jemand deutsch spricht, aber sie kann es nicht verstehen und auch nicht sprechen! Ich war auf dem Stepper und wir haben dann ganz lange geredet und ich habe gar nicht mehr gemerkt wie die Zeit vergeht..sehr gut :D  Am Ende hat sie mir ihre Adresse und Telefonnummer gegeben und ich ihr meinen Namen und meine Handynummer. Sie ruft mich bald mal an und lädt mich und meine deutschen Freundinnen zum Dinner ein. Ihr Mann kocht dann Deutsch und wir können mit ihrer Schwiegermama reden, die freut sich nämlich immer wenn sie Deutsch reden kann :D Oh man die war so süß!! 

Zurück Zuhause habe ich dann geduscht und was mit Kati besprochen. Um viertel vor 3 musste ich dann Aoife von der Schule abholen und beim Counselling absetzten, dann Aidan von der Schule abholen und dann AOife wieder abholen:D Zusammen sind wir dann kurz Einkaufen gefahren und dann mussten wir für Aoife noch ein weißes T-Shirt kaufen, sie braucht eins für ihre Talentshow am Freitag!:)
Danach hatten wir 17 Uhr und da ich Kati noch etwas ruhe vor den Kindern gönnen wollte bin ich mit ihnen noch in die Bücherei gefahren!!

Zuhause habe ich dann Dinner gekocht und wir haben gegessen, danach habe ich schnell alles aufgeräumt und dann bin ich zu Denise gefahren.

Heute war nämlich mal wieder Aupair treffen, Julia, Denise, Marlin und Ich sind zusammen gefahren. Ich habe Noora endlich mal wiedergesehen und wir haben 2 neue Aupairs aus Deutschland. Es war komisch, ich habe total gemerkt wieviel sich in dem halben Jahr verändert hat. Die sind erst seit Freitag hier und haben einen nach Rat gefragt etc. und die haben sich auch nicht getraut Englisch zu sprechen und ich habe gemerkt..mein Englisch ist doch viel besser geworden :D

Wir haben dann Lasertag gespielt, sind geklettert, haben Bowling gespielt und sind ganz oft Autoscooter gefahren wuhuu es hat so Spaß gemacht :) Es war echt ein sehr schönes treffen und wir hatten viel Spaß :)) Noora und Ich haben beim Lasertag auch ein gutes Team abgegeben wir sind 2. geworden und 1. war eine 3-er Gruppe mit nur 20 Punkten vorsprung wuhuu :D:D 

Um halb 12 lag ich dann endlich im Bett und bin auch direkt eingeschlafen!:) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0