1 year ♥

Jaaa heute bin ich ein Jahr mit Fuby zusammen! :) ♥  Und davon haben wir uns ein halbes Jahr nicht gesehen!:( Aber Danke für alles, Ich liebe dich ♥

 

 

Soo und nun zu heute...war ein anstrengender Tag :D
Kati ist Zuhause geblieben, da es ihr nicht gut geht. Ich habe dann wie immer Frühstück gemacht und die Kids fertig gemacht, aber Kati hat sie zur Schule gefahren. Also bin ich dann erst zur Bank gefahren um nachzufragen, wieso sie angerufen haben..jedoch haben die gar nicht angerufen und meinten es wäre alles okay..auch gut !:P Und dann gings ab ins Fitnessstudio mit Julia:) 
Als wir ausgepowert waren sind wir wieder gefahren.

Zuhause habe ich dann Handtücher gewaschen und mit meinen Eltern geskyped! Danach habe ich dann mit meinem Freund geskyped und wir haben nen bisschen die Wollnys geguckt, aber das war heute leider nicht so lustig. Danach war es auch schon wieder Zeit die Kids zu holen.

 

Wir haben kurz Zuhause gestoppt und dann gings auch schon wieder los, Aoife zu ihrem Scout Meeting zu bringen. Aidan und Ich sind dann wieder nach Hause und haben seine Hausaufgaben gemacht und dann sind wir in den Schnee gegangen. Erst haben wir ne Schneeballschlacht gemacht und dann einen Schneemann gemacht, juhu :D Meine beste Freundin Kyle war natürlich auch dabei und hat genervt..sie mag Handschuhe und hat die ganze Zeit nach unseren Handschuhen geschnappt und mich einmal mit ihren süßen Zähnen erwischt..-.- aber halb so wild ich kann ja jetzt voll mit Hunden umgehen :D:D

Dann war es wieder Zeit Aoife zu holen, diesesmal bin ich alleine gefahren weil Aidan bei Kati geblieben ist. Zurück Zuhause habe ich angefangen schnell Dinner zu kochen. Denn es war schon 18 Uhr und um 19 Uhr mussten die Kids beim schwimmen sein!! Danach hieß es schnell essen und umziehen etc. Dann hat Kati mir noch schnell erklärt wo ich hin muss etc...!! Wir waren auch FAST pünktlich:D  Naja ich bin auf ejden Fall begeistert. Die Kids haben in der High School schwimmen und es ist alles wie im Film!!:) Natürlich alles riesig und es gibt für jede Sportart ne Halle da und ahh man muss es einfach sehen. Heute hatte die Mädchen Basketballmannschaft ein Spiel und die Cheerleader waren auch alle vertreten und joa :D Aber dafür hatte ich ja keine Zeit..musste die Kids fertig machen und sie dann in die Schwimmhalle bringen ( die man erstmal finden muss :D:D ) dann konnte ich zugucken und ahhh ich habe dabei ganz vergessen wie heiß es in schwimmhallen ist..habe ich die ganze zeit ganz schön geschwitzt mit meinen ugg boots nem dicken pulli etc:D Aber es ist so süüß Kinderschwimmen..ich habe dabei das schwimmen noch mehr vermisst und auch meine kleinen Kids zu unterrichten...!! Weil och mannoooo :D Aber naja ich habs nur vermisst, habe es ja in 6 Monaten alles wieder :P

Danach hieß es die Kids duschen..toll diesesmal kam ich mir vor wie die Mamis immer im Stadtpark :D Mit klamotten etc an den duschen stehen und nass werden, weil die Kids ihre Wassertemperatur nicht hinbekommen und Aidan sich die Haare nicht alleine waschen kann AHHH! :D Aber innerlich musste ich lachen. Als wir nach Stunden dann mal wieder angezogen waren wollten die Kids noch kurz bei Basketball zugucken ( hatte ich natürlich nix gegen :D ) und dann gings endlich nach Hause. Um 20 Uhr kamen wir dann an uuund ich musste noch die Küche aufräumen etc. Danach konnte ich endlich auf mein Zimmer und jetzt liege ich im Bett und werde auch gleich direkt schlafen!! Heute habe ich mich noch viel mehr wie eine Mama gefühlt :D Soviel stress hatte ich noch nieee :D Jedenfalls am Ende des Tages..aber iwie hats auch Spaß gemacht!! Ich kleine Mama :D

Und heute ist die Karte von Tante Erika angekommen:) DANKEE ICH HABE MICH SEHR GEFREUT!:) ♥

 



 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0