Let's take a ride in the snow...

Zuerst bin ich heute einmal von den Kids wach geworden aber ich konnte nochmal kurz einschlafen!:) Um 9 Uhr war ich dann aber wach und bin noch was liegen geblieben. Irgendwann bin ich runter und habe gefrühstückt und Kati ist dann mit den kids gefahren.! Ich habe dann die Wäsche weggeräumt und dann noch weiter gechillt:P 

Mit Nicole habe ich auch kurz geskyped und dann bin ich duschen gegangen! Um 2 Uhr bin ich losgefahren umd Julia abzuholen und wir sind dann zu Janne gefahren! Ich bin dafür das der Schnee ca. 1 Monat liegen bleibt!! Unter der Bedingung das Schule ist, die Straßen frei sind und wir Strom haben! :D Es sieht nämlich echt schön aus!:)) 

Bei Janne haben wir dann ganz viel gegessen :D:D uund geredet! Nach ner Zeit haben wir Denises Abschiedsgeschenk angefangen und dann sind wir was in den Schnee gegangen und hatten Spaaaß! Leider hatten Julia und Ich keine Schneehose mit, also wiederholen wir das ganze die Tage nochmal mit Schneehosen :D:D

Um kurz nach 6 habe ich Julia wieder nach Hause gefahren und bin auch wieder nach Hause gefahren..dort habe ich mir was zu essen gekocht und dann bin ich auf mein Zimmer gegangen!:) Jetzt schreibe ich Blog für euch und mache dies und das und gleich gehe ich auch schon schlafen, damit ich Morgen fit für meinen Arbeitstag bin!:P 

 

 

AHHHHHHHHHHHHH!!! Heute ist übrigens was schlimmes passiert! :( Ich habe einen Hasen überfahren :'( ! Auf dem Rückweg von Julia zu mir..es war so dunkel und ich habe ihn zu spät gesehen...er saß einfach mitten auf der Straße und ich konnte nicht mehr bremsen!! :(((

Kommentar schreiben

Kommentare: 0