Eingeschneit...

Heute gibt es nicht viel zu berichten :D Es hat die ganze Nacht und fast den ganzen Tag geschneit..da unsere Einfahrt zugeschneit war konnten wir auch nicht weg...!!! Also habe ich meinen Tag hauptsächlich im Bett verbracht und habe Filme geguckt und und und :D:D Zwischendurch war ich unten uund zum Dinner gab es lecker Spätzle mit Gulasch. Danach habe ich die Küche aufgeräumt und alles sauber gemacht und joaa dann bin ich wieder ins Bett. :D

Es war echt ein totaler Gammeltag!! Ich habe dafür heute mal ein bisschen im Internet geguckt, was ich nach dem Aupair Jahr machen könnte, aber ich bin noch nicht wirklich schlauer als vorher...nur ein bisschen :P
Gegen 18 Uhr wurden hier dann auch mal die Straßen und unsere Einfahrt geräumt also kann ich Morgen auch wieder hier weg, juhu!! :))

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0