Wochenendeee

Sooo geschlafen habe ich gar nicht mal so gut, Kyle hat um 3:50 Uhr angefangen zu bellen und ich war wach -.- Neuerdings schläft sie ja bei Kati iim Schlafzimmer somit ist es noch lauter. Dann war ich eine schöne Stunde wach und konnte mir bellen und heulen etc. anhören!!!! -_________-

 

Naja sonst war alles normal..Frühstück machen, essen Kids fertig machen etc. Als die Kids in der Schule waren habe ich nochmal ein Video für euch gedreht..leider habe ich mich iwann gestoßen tut mir leid aber ich wollte deswegen nicht noch eins machen :D Auf jeden Fall könnt ihr es euch jetzt angucken..beim 18.01.! :) Danach war es Zeit fürs Fitnessstudiooo!! Es hat übrigens die Nacht wieder geschneit aber nur gaaanz leicht.

 

Zuhause habe ich dann geduscht, was gegessen und dann mit Annika geskyped:) Als wir fertig waren habe ich noch Gossip Girl geguckt und dann habe ich die Kids abgeholt. Kati und ich haben die ganze Zeit telefoniert, weil sie mit Aidan zur Beratung musste und ich mti Aoife zum turnen. War alles stressig aber irgendwie haben wir es dann doch hinbekommen. Ich musste dann eine STunde auf Aoife warten, war ganz schön langweilig. Danach bin ich mit ihr in die Bücherei uund als wir fertig waren sind wir mit Kati und Aidan zu McDonald gefahren. Dort haben wir gegessen und uns die ganze Zeit mit nem alten Ehepaar unterhalten, war lustig:)

Zurück Zuhause haben wir noch geredet und ich habe Katis einkäufe ausgepackt. Sie hat reichlich gekauft, diese Nacht soll wieder ein Schneesturm kommen und 7-8 inches Schnee -.- AHH!! Die Amis rechnen schon wieder mit dem schlimmsten. Ich hoffe die Straßen sind Morgen frei und wir haben Strom!! BITTEEEEEE!!! Von mir aus können die Straßen auch nicht frei sein, hauptsache wir haben Strom!! :D


Ich habe dann noch mit meiner lieben Anne geskyped die ja jetzt in Australien ist. Total komisch...bei ihr war schon der 21.01 und 12 Uhr Mittags und bei mir war 20 Uhr abends..ahhh !! :D Danach habe ich noch einen Film geguckt, der hat auf den Bahamas gespielt..da würde ich doch gerne mal hin :D

Soo ich gehe jetzt schlafen, bin seeehr müde!!! Achja die Bank hat heute hier angerufen und die haben gesagt ICH soll sie bitte mal zurück rufen!! ICH HABE AAANGST!!! Aber ich habe nicht überzogen oder so, also weiß ich nicht was die von mir wollen!:(

 

Okay bis Morgen ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0