Erster Tag im neuen Halbjahr :P

Erstmal tut es mir leid, dass das Video immernoch nicht da ist. Ich habe es heute Morgen gemacht und 2 mal hochgeladen und es ist beide male gescheitert..beim 3 mal wurde es "erfolgreich hochgeladen" aber nicht aktzeptiert weil es angeblich zu lang ist -.- !! Also werde ich das Video Morgen nochmal machen und versuchen etwas kürzer zu machen und dann hoffe ich das es klappt!!

 

Heute war ein ganz normaler Taag, Frühstück-Kids zur Schule bringen. Danach habe ich euer Video gemacht und anschließend habe ich mich mit Denise und Rex bei Barnes & Nobels getroffen. Da war Storrytime für den kleinen:) Total süß da kommt dann immer eine Oma und erzählt den Kindern Geschichten und singt mit denen Kinderlieder etc. Ich fands schöön:)) Danach haben wir da noch was mit ihm gespielt. Als er zu müde wurde ist Denise mit ihm nach Hause gefahren und ich bin ins Fitnessstudio gefahren!:) 

Als ich wieder Zuhause war habe ich geduscht und dann mit Petra geskyped während ich mir Pommes und Chicken gemacht habe:)
Um halb 4 habe ich die Kids abgeholt und wir waren heute nur Zuhause..sie haben gespielt und gelesen und ich hatte nix zutun..hab die Küche sauber gemacht und joa das wars :D Irgendwann wollten sie beide unbedingt baden weil Aoife von Weihnachten noch so "Magic" Sachen dafür bekommen hat also hat einer nach dem anderen Stunden im Bad verbracht und dann war Kati auch schon Zuhause. Wir haben zusammen Dinner gemacht dann gegessen und aufgeräumt und dann bin ich auf mein Zimmer gegangen.

 

Ich werde jetzt wieder ne Folge Gossip Girl gucken und dann schlafen gehen, Morgen ist schon wieder Freitaaag!! Gerade hat es angefangen zu schneien, hoffentlich ist Morgen Schule!! Aber Kati meinte es sollen nur 1-3 Inch kommen..also nicht sooviel. Abwarten ich werde es erfahren wenn ich Morgen früh aufwache. Gute Nacht :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Terry (Donnerstag, 27 September 2012 23:38)

    Nice one info, thanks