Halbzeit ♥

So hier ist eurer Video :D
Und ich bedanke mich hier nochmal extra bei meiner ganzen Familie und allen die sich immer schön melden! Das hilft mir und ohne euch würde ich es glaube ich alles nicht schaffen!! DANKE ♥ :-*
Besonders natürlich an Mama, Papa, Niki & Sascha!! Ich liebe euch!!:-* 

 

 

 

Und ich habe noch vergessen zu sagen was ich besonders gut hier finde, ich habe einfach kein Talent für Videos :D 
Also die Malls hier gefallen mir sehr gut, es gibt günstige und schöne Klamotten hier:)
Außerdem gibt es viele schöne Städte in Amerika und die meisten Amerikaner sind sehr freundlich! Manche ein bisschen zu freundlich :P

 

 

AHHH JETZT HABE ICH VERGESSEN ZU SAGEN DAS ICH HIER GANZ TOLLE LEUTE KENNENGELERNT HABE UND ICH FROH BIN DIE MÄDELS HIER ZU HABEN!!:)) ♥ :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffiii (Freitag, 20 Januar 2012 22:31)

    Oh du süße Mami :)
    Ich finde, du machst das ganz gut! Ich habe mich bei dir auf jeden Fall sehr wohl gefühlt (und sicher vor dem Hund)
    Auch wie du das mit den Credits ausrechnest :D Du hast ja einen Kurs gemacht, da hast du 3 bekommen und wenn du noch einen machst kriegst du wieder 3 und dann hast du zusammen 6 :D
    Nein, mal Spaß beiseite, so schlimm ist das Video doch gar nicht. Auch total lieb, wie du alles erklärst...zum Beispiel, dass ihr eine Eisenbahn mit Schienen aufgebaut habt!!
    Wie hat die eigentlich New York am Times Square gefallen?
    Hab dich lieb!