Snooow

Heute bin ich aufgewacht und habe aus dem Fenster geguckt und draußen war alles weiß!! Tadaaa hat es in der Nacht wohl geschneit. Die Straßen waren aber schon frei, zum Glück. Ich bin dann runter gegangen und habe normal Frühstück gemacht und beim Frühstück meinte Kati das die Schule ganz normal stattfinden wird. Also habe ich die Kids fertig gemacht und ihnen Schneesachen eingepackt. Die müssen sie nämlich mitbringen wenn draußen Schnee liegt, sonst dürfen sie in den Pausen nicht draußen spielen. Nur leider waren wir die einzigen Menschen an der Schule :D:D 
Wir haben dann rausgefunden das die Schule 90 Minuten später anfängt. Also gings wieder nach Hause und nach 90 Minuten gings dann wirklich in die Schule!:) Ich bin dann ins Fitnessstudio gefahren und danach wieder nach Hause duschen und essen!! Da war der Schnee schon fast wieder weg.

 

Ich habe noch mit meiner Mama und meiner Oma geskyped und danach war es schon wieder Zeit die Kids zu holen, da ich sie heute wieder eher abholen musste. Aoife hatte um 3.15 Uhr einen Termin bei Bella. Aidan und Ich haben auf sie gewartet und danach sind wir zu Stop&Shop gefahren und haben eingekauft. Am RÜckweg haben wir noch kurz bei der Bücherei gehalten und dann gings endlich wieder nach Hause. Wir haben Hausaufgaben gemacht und ich habe dann angefangen Dinner zu machen. Chinesisch!:) Nur leider hat sich hinterher rausgestellt das ich "Instant Rice" genommen habe und den normal gekocht habe..so hat er auch geschmeckt :D:D Kati fand es nicht so schlimm und meinte sie hätte schonmal schlimmeren Reis gemacht aber ich fand es schlimm :D:D

Zwischendurch hatte Aoife noch einen kleinen "unfall" mit dem Gitter wegen Kyle..aber nach 10 Minuten heulen und schreien hatte ich alles wieder im Griff :P

Naja danach habe ich noch die Küche sauber gemacht und dann bin ich auf mein Zimmer gegangen. Ich habe jetzt noch 2 Folgen Gossip Girl geguckt und werde mich jetzt ins Land der Träume begeben:) Morgen bin ich ein halbes Jahr hier, dann gibts wahrscheinlich ein Video für euuch.:)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0