Martin Luther King Day ! = LANGER ARBEITSTAG!

LANGER TAG!!! 

Aufstehen-Frühstück machen-Frühstücken...! Danach habe ich etwas mit den Kids gespielt und es waren nochmal welche wegen dem Keller daa. Gegen halb 10 haben wir uns dann fertig gemacht und ich habe die Kinder zu einer Magic Show gebracht. Somit hatte ich etwas Ruheee, eigentlich wollte ich in der Zeit ins Gym gehen, aber war irgendwie zu knapp. Zuhause habe ich mich was ins Bett gelegt und Gossip Girl geguckt. Um halb 12 musste ich aber schon wieder los die Kids abholen. Die waren total begeistert von ihrer Magic Show und haben mir alle Tricks gezeigt die sie gelernt haben :P

 

Dann war Luncht time und ich habe schnell ein paar Nudeln gekooocht. Die Kinder waren heute total aufgedreeeht also habe ich sie erstmal ne Stunde vor den Fernseher gesetzt :D Anschließend wollten wir backen und ich hatte so ein komisches Rezept aus dem Internet und ka. Auf jeden Fall haben die Muffins sooo ekelhaft geschmeckt das wir sie direkt alle weggeschmissen haben :D:D Ich habe dann meine Mama schnell nach unserem Rezept gefragt und dann haben wir es nochmal probiert..diesesmal hat es auch geklappt und sie haben geschmeckt:))

Als ich dann das ganze Chaos in der Küche beseitigt hatte, habe ich mit den Kids spiele gespielt und wuhuu Aidan hat nicht augegeben..lag aber auch nur daran weil er heute immer der beste war und überall gewonnen hat:D War wahrscheinlich auch besser für meine Nerven :P

Die Kids haben sich dann vor den Fernseher gesetzt und ich habe Dinner gemacht, Nudeln,Chicken und Mais.! Dann haben wir zusammen gegessen und nachdem ich dann wieder die Küche sauber hatte bin ich mit Aidan hochgegangen damit er baden kann. Als er fertig war hat Aoife gebadet und Aidan in meinem Zimmer Nintendo gespielt uuund gerade als Aoife fertig war kam Kati endlich nach Hause. War dann aber auch schon halb 9 !!

Ich liege jetzt endlich im Bett gucke  noch was Gossip Girl und dann gehe ich schlafen!!! Es war ein sehr langer Tag und ich bin froh das er vorbeeei ist und Morgen wieder Schule ist!:) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2