Immer wieder Sonntags..!

Steffi und Ich konnten wieder ausschlafen und sind auch nicht vom Hund wach geworden, so gefällt es mir doch!:))

Wir lagen erst wieder was im Bett, dann haben wir gefrühstückt und uns fertig gemacht uund irgendwann haben wir beschlossen noch zu iParty zu fahren. Oh ich liebe diesen Laden einfach!! Zu meinem Geburtstag kann meine Familie mir da bitte eine Krone kaufen..Okaaaay?? Dankee :D !!!
Danach waren wir noch bei TjMax und bei Victoria Secret alles ohne Geld auszugeben juhu:)

Bevor ich Steffi dann zum Bus gebracht habe musste ich noch tanken und dann gings looos. Ihr muss war sogar schon da als wir ankamen also haben wir uns kurz und schmerzlos verabschiedet, da es ja nie ein langer Abschied ist :P Trotzdem war es schön Steffi hier zu haben, tut immer gut vertraute Menschen zu sehen!!

Ich bin dann nach Hause gefahren, habe mich was ausgeruht und dann mit Anne geskyped..die liebe fliegt ja Morgen für 6 Monate nach Australien und dann wird das nicht mehr so einfach mit dem skypen!:((

Zwischendurch war ich noch mit meiner Gastmama im Keller und wir haben über die Arbeiter da gesprochen, weil die Mist gebaut haben etc. Und danach haben wir noch weiter über alles Mögliche geredet..bzw sie hat sich etwas bei mir über alles aufgeregt und mal alles rausgelassen. Also alles ist..die arbeiter..ihre arbeit etc.! Joa dann habe ich gefragt ob ich ihr bei irgendwas helfen könnte, da ich gerade eh nichts zu tun habe, aber das wollte sie nicht und meinte es wäre mein freier Tag etc.

 

Dann habe ich mit meiner Tante Petra geskyped, bei der jetzt endlich mal alles klappt juhuu:)) Als wir fertig waren bin ich runter gegangen und haben nochmal mit Kati über Morgen geredet, da haben die Kids ja keine Schule weil Martin Luther King Day ist..somit muss ich den ganzen Tag arbeiten..juhuu!:(((

 

Anschließend bin ich dann zu Juliaa gefahren und wir haben mit ihren Kids Dinner gegessen dann die Kids ins Bett gebracht und dann geredet, Tee getrunken und mal wegen unserem Trip nach Washington DC etc. geguckt. Mal sehen wie das alles klappt.

 

Jetzt liege ich im Bett und es ist kurz naaach 10. Deshalb gehe ich jetzt schlafen, Morgen wird ein anstrengender Tag!:(( Gute Nacht ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0