Steffiiiiii

Erstmal zu gestern...also Steffis Bus hatte eine halbe Stunde verspätung also saß ich schön im kalten Auto :D Aber halb so wild.! Als sie dann im Auto saß sind wir schnell nach Hause gefahren und haben uns auch direkt ins Bett gelegt. Natürlich haben wir noch "etwas" :D gequatscht bevor wir eingeschlafen sind.

 

Dafüüür konnten wir heute aber auch ausschlafen:) UND tadaaa wir sind beide nicht vom Hund wach geworden!:)) Erstmal haben wir noch etwas im Bett gechillt und dann sind wir irgendwann aufgestanden und sind runter gegangen um zu Frühstücken..Steffi hatte Angst vor Kyle also mussten wir sie wegsperren :P Nachdem wir gefrühstückt hatten, haben wir kurz mit meiner Mama geskyped und dann mit Steffis Mama und dann haben wir uns fertig gemacht! 

Wir sind erst nach Clinton zur Outlet Mall gefahren....eigentlich wollte ich ja sparen und mir nichts mehr kaufen aaaaaaaaber bei Fossil gab es so schöne Portemonnaies und ich wollte mir ja sowieso ein neues kaufen, also habe ich mir ein schönes neues gekauft und Steffi sich eine Kulurtasche:)  Sonst haben wir dort aber nichts mehr gekauft und von dort aus sind wir direkt nach West Hartford zur Mall gefahren.Dort haben wir uns mit Julia und Janne getroffen.
Wir siind dann durch die mal gegangen und Janne musste um 17 Uhr fahreen. Julia,Steffi und Ich sind dann nach Manchester in einen Schmuckladen gefahren und dann zu Hooters lecker esseeen, yummiii:)
Danach waren wir erstmal voll und haben uns ausgeruht und als wir uns wieder halbwegs bewegen konnten sind wir noch zu TcBy gefahren und haben lecker Eis gegessen.:D:D Danach saßen wir auch noch eine Zeitlang doort und dann haben wir Julia nach Hause gefahren und sind selber auch nach Hause gefahren.

 

Bei mir haben wir haben wir uns dann nur ausgeruht und gestalkt und alte Bilder angeguckt und ganz viel geredet!!! Bis wir dann irgendwann ins Bett gegangen sind und friedlich und vollgegessen eingeschlafen siiind :D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0