Megaaaabus !!

Juhuu Wochenende!:)) 

Heute Morgen war alles wie immer..Frühstück-Kids fertig machen-In die Schule bringen-Fitnessstudio!:)

 

Zuhause habe ich dann geduscht und mit meinem Freund geskyped. Zwischendurch waren nochmal die Männer hier und haben ihre Maschinen aus dem Keller abgeholt und eine Maschine umgestellt.! Sonst habe ich nichts gemacht, außer die Wäscheee!!

Um halb 4 habe ich die Kids abgeholt und wir waren kurz Zuhause um was zu essen und dann habe ich die Kids zum turnen gefahren. Um halb 5 habe ich sie wieder abgeholt..bzw. einen Koffer dahin gebracht. Eigentlich sollte Paul sie abholen, aber da er noch nciht da war habe ich die Kids mitgenommen und wir haben im Auto auf ihn gewartet. Nachdem er dann mit den Kids weg war bin ich nach Hause gefahren und habe Nudelauflauf gemacht, Yummi!:)

Dann hieß es Zeit vertreiben..TV gucken etc. Außerdem habe ich Busfahrten gemacht. Die sind jetzt bis zum 1.April draußen. Also habe ich meine Fahrt nach Boston, am 1.April gebucht...da kommt ja meine Familie + Annika an ( Ich habe nuur 1,50 Dollar bezahlt!:) ). Und dann habe ich nochmal mit Julia am 18.Februar ne Fahrt nach Boston gebucht Hin und zurück für 4,50 Dollar & nach New York am St.Patricks Day auch Hin & zurück für 2,50 Dollar. Juhuu danach habe ich erstmal Pause gemacht:P
Jaaa mit Kati habe ich noch lange gesprochen als sie nach Hause kam. Unnnd Aoife hat ja von früher ganz viel Prinzesssinenkram..so Schuhe von jeder Disneyprinzessin und von fast jeder das Kleid und sie meinte sie wills eigentlich los werden weiß nur nicht wie Aoife das sieht und tadaaa wenn Aoife es nicht mehr will kriege ich alles für Alinaaa:)) Ich soll AOife dann nur nen Buch bei Amazon kaufen meinte Kati..aber ich muss Morgen erstmal genauer gucken wegen der größe etc. !! Also abwarteeeen. Joa sonst hieß es Zeit umkriegen...!! Bzw. heißt es immernoch :D

Ich muss jetzt noch eine Stunde warten und dann kann ich los fahren und Steffi abholeeen. Danach werden wir denke ich nur noch ins Bett fallen und schlafen. Ihr hört spätestens Sonntag von mir:) Hab euch lieb :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0