Triple A !! :)

Jaaaaa wie soll ich anfangen...Morgens passiert einfach immer dasselbe :D

Aber ich bin heute nicht ins Fitnessstudio gefahren sondern zu Deniseee und mit ihr und dem kleinen süßen Rex bin ich dann nach Manchester gefahren zu Triple A! Ich glaube es ist sowas wie ADAC in Deutschland. Die helfen einem auf jeden Fall auch Reisen zu planen uuund wenn man dort Mitglied ist bekommt man halt Rabatte bzw dann helfen sie einem erst. Ich bin Mitglied, durch Kati wuhuu und heute haben die mir geholfen meinen Urlaub in Florida zu planen uuund die Frau hat mir echt gute und günstige Flüge rausgebucht und wir haben alles grob geplant!:) Außerdem habe ich 2 dicke Reiseführer von denen geschenkt bekommen und ganz viele andere Sachen die eigentlich total teuer sind, aber da ich Mitglied bin war alles umsonst..ach war das schön :P Denise hat ihre Reise an der Westküste zuende gestellt uuund danach sind wir zu Denise gefahren. Ich habe noch mit ihnen Lunch gegessen und wir haben weiter geplant und überlegt etc..! Ohh und ich liebe den kleinen süßen Rex einfach ♥

 

Gegen halb 2 bin ich nach Hause gefahren und habe alles nochmal sortiert und mit den Flügen geguckt, danach habe ich kurz mit meinem Freund die Flüge besprochen und Morgen werde ich sie buchen. Also ich habe ja schon den Hinflug gebucht und Morgen werde ich dort noch einen Flug von Orlando nach Miami buchen und einen von Miami nach New York und dann werden wir noch ein bisschen Zeit in New York verbringen. Man muss pro Person dann bei Triple A 30 Dollar bearbeitungs Gebühr zahlen, ABER dann kann ich alles über die Buchen auch Hostels oder Hotels und Tagesreisen und ich kann vorher Eintrittskarten fürs Disneyland etc. alles dort kaufen !! Alles Vorteilhaft und günstiger als wenn ich es anders machen würde!

Dann habe ich die Kids geholt, wir haben Hausaufgaben gemacht und dann haben wir in der Nachbarschaft wieder Cookies von Aoifes Pfadfindern verkauft..ich habe Kyle mitgenommen war ein kleiner großer Fehler!! Wirklich anstrengender als jedes Kind aber naja :D:D Ich habe endlich mal unsere Nachbarn kennengelernt, also die direkt neben uns wohnen und sie hat uns ins Haus gelassen mit Kyle!! :D:D Um uns ihren Weihnachtsbaum zu zeigen..ohh der war sooooo hoch und sehr schön!:) Sie war sehr nett und wir haben uns unterhalten und sie hat mich gefragt wie ich hier so finde etc. Sie hat einen Sohn der ist ca. 16 und ihre Tochter ist 25 und die habe ich noch niee gesehen, aber kein Wunder die ist immer in Australien oder Neuseeland...die hat früher auch mal einen Austausch gemacht und seitdem fliegt sie immer wieder dahin ! Finde ich seehr cool.

 

Als wir mit allem fertig waren, war Kati schon Zuhause und wir sind essen gefahren. Beim Italiener....leckeeer hab Pizza gegessen. Leider hat Aoife am Ende wieder Theater gemacht etc. ich führe es jetzt nciht weiter aus :P Wir sind dann noch Einkaufen gegangen und waren erst um halb 9 wieder Zuhause. Ich habe noch mit alles ausgepackt und weggeräumt und jetzt ist halb 10 und ich liege endlich in meinem Bett!! Ich werde jetzt auch schlafeeen, bin müde..wie immer :D

Kuss und Schluss ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0